Riesenzoff zwischen Kandidatin Xenia und Alan Wey. Der Bachelor 2020 wirft sie mitten im Dreamdate raus. Jetzt spricht die 22-Jährige über den Schock-Moment.
der bachelor 2020
Bachelor Alan bricht das Dreamdate mit Xenia plötzlich ab. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelor Alan Wey warf Kandidatin Xenia mitten in der Sendung raus.
  • Mit Nau.ch spricht die Zürcherin über ihr Alptraum-Date.

Für viele war sie eine der Favoritinnen bei der Bachelor 2020. Die Zürcherin Xenia (22) startete gestern eigentlich super ins Dreamdate mit Bachelor Alan (34).

xenia
Xenia hatte bei Alan keine Chancen, dafür eroberte sie die Fan-Herzen. - 3+

Bei einer gemeinsamen Kutschenfahrt turteln die beiden heftig. «Du bist genau mein Typ», schwärmt sie.

alan
Der Bachelor 2020 geniesst sein Date mit der Zürcherin. - 3+

Doch bei Picknick kippt die Stimmung. Die blauhaarige Beauty und der Halbbrasilianer streiten sich wie ein altes Ehepaar.

«Würde emotional verhungern»

Grund: Der Luzerner spürt zu wenig Interesse von der kühlen Xenia. «Ich brauche eine Frau, die ihre Emotionen lebt», so der 34-Jährige. «Ich bin mit viel Liebe und Aufmerksamkeit aufgewachsen. Ich habe Angst, dass ich bei dir emotional verhungern würde», erklärt der Bachelor 2020.

der bachelor
Alan Wey spürt zu wenig Interesse von Xenia. - 3+

Später beim Spa-Besuch eskaliert die Situation komplett. Alan gibt ihr Mitten im Dreamdate den Laufpass! Die 22-Jährige rauscht, ohne Alan noch einmal zu umarmen, zurück in die Villa.

alan
Xenia rauscht sauer ab. - 3+

Können Sie Alans Entscheid nachvollziehen?

Der Bachelor 2020: «Es war unschön»

Nun, Wochen später, gibt Xenia zu, dass sie noch lange am Streit zu nagen hatte. «Da mein Rauswurf recht unschön war, hat mich das schon noch ein paar Tage lang bedrückt», erklärt sie gegenüber Nau.ch.

«Aber ich habe es schliesslich schon akzeptiert und verstanden. Mich hat mehr bedrückt, wie der Rauswurf passiert ist, als dass es passiert ist.»

alan
Eine Umarmung gab es für Alan keine mehr. - 3+

Auch Alans happige Vorwürfe weist die Ex-Eiskunstläuferin nicht von sich: «In meinen Augen ist es sehr klar, dass ich ihm zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe», gesteht sie.

alan
Das Dreamdate ist ganz und gar nicht nach Alans Geschmack verlaufen. - 3+

Die anderen Kandidatinnen hätten den Latin-Beau umworben und seien ihn förmlich angesprungen. «Ich bin da anders. Ich habe mich ihm halt nicht an den Hals geworfen und das hat ihm dann im Vergleich wohl gefehlt.»

«Habe Alan später umarmt»

Doch warum hat sie die Umarmung verweigert? «Ich habe Alan später schon noch umarmt. Ich wollte nach dem Rauswurf nicht ein Kuschelfest veranstalten», erklärt die Zürcherin. «Ich will lieber einen Schlussstrich ziehen und nicht noch stundenlang umarmen und darüber sprechen.»

alan
Xenia wollte Bachelor Alan nicht mehr umarmen. - 3+

Mittlerweile hätten sich die Streithähne wieder versöhnt. «Ich würde sogar behaupten, dass wir uns jetzt besser verstehen als während den Dreharbeiten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AngstLiebeDer Bachelor