Runter mit den Pfündchen am Bündchen! Der Bachelor 2020 Alan Wey hat Gewicht verloren. Dabei meinte er gerade noch, er fände seinen Body ganz gut.
Der Bachelor 2020
So sah's bisher aus: Der Bachelor 2020 Alan Wey war zufrieden mit seinem Body, auch wenn der nicht super definiert war. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Alan Wey ist auf der Suche nach seiner Mrs. Right.
  • Mit seinem Body ist er eigentlich zufrieden.
  • Doch nun hat der Bachelor abgespeckt.

Eigentlich ist er mit seinem Körper zufrieden. Hiess es.

Doch nun hat der Bachelor 2020 Alan Wey (34) abgespeckt. In fünf Wochen hat der Rosenkavalier ganze vier Kilo verloren.

Der Bachelor 2020
Der Bachelor 2020 Alan sieht deutlich schlanker im Gesicht aus. Er hat innert fünf Wochen vier Kilo verloren. - Instagram/alan.wey1

Wie? Durch jede Menge Sport! «Ich boxe zirka zweimal die Woche und halte mich mit Cardio fit», so Alan zu Nau.ch. Und das war's dann schon? Ja!

«Ich habe eigentlich nichts an meinem Training oder meiner Ernährung geändert», heisst es weiter. Glückspilz, dürfte sich nun der eine oder andere Diätwillige denken.

Der Bachelor 2020
Hat ordentlich geschwitzt in den letzten Wochen: Alan Wey (der Bachelor 2020). - Instagram/alan.wey1

Wieso Alan abgespeckt hat? Bleibt sein Geheimnis. Denn erst kürzlich meinte er im Gespräch mit Nau.ch Folgendes: ««Ich bin zufrieden mit meinem Body, auch wenn ich nicht super definiert bin.»

Doch Alan meinte auch: «Ich möchte einfach meinen Body etwas mehr definieren.» Ziel erreicht …

Wie gefällt Ihnen die neue Figur des Bachelors?

Mehr zum Thema:

Der Bachelor