Sie ist Profi! Dennoch hatte die «Das Supertalent»-Jury gestern Abend phasenweise Angst um die Zürcher Kandidatin Andrea Matousek.
das supertalent
Andrea Matousek turnte auf der Bühne von «Das Supertalent» am Trapez. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Die gebürtige Schweizerin Andrea Matousek verzauberte gestern bei «Das Supertalent».
  • Mit ihren akrobatischen Künsten versetzte sie die Jury jedoch auch in Angst und Schrecken.
  • Die Wahl-Berlin ergatterte sich das Ticket für die nächste Runde der Show.
Ad

Sie kam, schwebte am Trapez und überzeugte!

Gestern Abend schaffte Andrea Matousek (20) aus Zürich den Sprung in die nächste Runde bei «Das Supertalent». Mit ihrer Trapez-Einlage verzauberte sie neben dem Publikum auch die Jury.

Das Supertalent
Zürcherin Andrea Matousek (20) versetzte die Jury mit ihren Einlagen bei «Das Supertalent» in Angst und Schrecken. - Screenshot RTL

Doch als Andrea plötzlich nur noch an ihrem Kopf und anschliessend an ihrer Ferse hing, wurde Juror Bruce Darnell (62) flau im Magen.

«Du hingst einmal am Nacken und dann am Fuss, ich hatte da schon ziemlich Angst», so Darnell. «Das war ziemlich, ziemlich gefährlich.»

Das Supertalent
«Das Supertalent»-Juror Bruce Darnell fand Andreas Show super. Er hatte phasenweise ein wenig Angst um sie. - Screenshot RTL

Und auch Chefjuror Dieter Bohlen fragte nach Andreas Performance nochmal unglaubwürdig nach. «Ich habe da mal eine Frage, du hingst da ja am Nacken, hast du keine Angst, dass du da mal abrutscht?»

Andrea gab daraufhin einen Absturz preis. Aber man würde in dem Fall wieder aufstehen und weiter machen.

Das Supertalent
Andrea performte am Trapez auch lediglich an ihren Fersen hängend. - Screenshot RTL

Knallhart gefühlsecht wurde es gestern Abend dann auch gesanglich auf der «Das Supertalent»-Bühne. Denn Dieter Bohlen und Co-Jurorin Sarah Lombardi (26) trällerten Bohlens Song «We have a dream». Die Ballade schrieb der Pop-Titan übrigens 2003 für die Top Ten der allerersten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar».

Das Supertalent
Dieter Bohlen und Sarah Lombardi gaben gestern Abend bei «Das Supertalent» selbst Gas. Die beiden performten Bohlens Hit "We have a dream". - TVNOW / Stefan Gregorowius
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSTop TenSarah EngelsAbsturzDas SupertalentAngstDieter Bohlen