Kaum zieht Michelle Monballijn mit ihrem Mann in «Das Sommerhaus der Stars» ein, gibt es bereits die erste Krise. Michelle hatte was mit Mola Adebi.
Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Michelle und Mike. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Michelle Monballijn und ihrem Mann Mike erleben die erste Krise im Haus.
  • Die 42-Jährige gestand Mike, dass sie etwas mit Mola Adebisi hatte.
  • Für Mike bricht eine Welt zusammen

Im «Sommerhaus der Stars» geht es bereits kurz nachdem Einzug mächtig zur Sache. Im Garten schmust das Ehepaar Monballijn, bis Michelle ihrem Mann etwas beichtet.

«Das Sommerhaus der Stars»
«Das Sommerhaus der Stars»: Mike ist am Boden zerstört. - RTL

«Baby, ich muss dir was sagen. Ich war früher mal mit Mola eine Zeit lang zusammen.» Mike kann seinen Ohren nicht trauen und nimmt sofort Abstand von seiner Frau.

«Das Sommerhaus der Stars»: Mike hätte es lieber nicht erfahren

Auf Nachfrage von Ehemann Mike, wie lange Michelle mit Mola zusammen war, antwortet seine Frau: «Ein paar Monate.»

«Ich hätte es lieber nicht erfahren», gibt Mike im Interviewhaus zu. Die Schauspielerin: «In einer Ehe hat man keine Geheimnisse.»

Michelle
Michelle bricht in Tränen aus. - RTL

Michelle bricht sofort in Tränen aus, was ihrem Mike jedoch wiederum auch nicht passt. Mike bittet sie, dass sie aufhört zu weinen, da sie sonst einen schwachen Eindruck machen könnten.

«Er ist ab sofort tabu», schloss Mike ab. Trotzdem wollen beide sich den Sieg holen. Ob das Paar das unter diesen Bedingungen schafft, bleibt fraglich.

Hat die Ehe noch eine Chance? Das können Zuschauer ab dem 5. Oktober 2021 auf «RTL» «Das Sommerhaus der Stars» verfolgen.

Mehr zum Thema:

RTL Das Sommerhaus der Stars