Danni Büchner ist eine Mallorca-Auswanderin. Besonders auf Instagram zeigt sie grosse Präsenz. Nun baentwortet sie die Frage nach ihrem Einkommen.
Danni Büchner
Danni Büchner spricht über ihr Einkommen. - imago/Future Image

Das Wichtigste in Kürze

  • Danni Büchner ist gelernte Friseurin.
  • Sie ist aus der Sendung «Goodbye Deutschland» und als Influencerin bekannt.
  • Jetzt beantwortet sie die Frage nach ihrem monatlichen Einkommen.
Ad

Bekanntheit erlangte Danni Büchner (45) zunächst durch die Sendung «Goodbye Deutschland», worin sie nach Mallorca auswanderte. Anschliessend wirkte sie in zahlreichen weiteren TV-Produktionen mit. Darunter fallen «Dschungelcamp», «Promi Big Brother» und auch immer wieder «Goodbye Deutschland».

Wie die «Bild» berichtet, verdient die fünffache Mutter ein nettes Sümmchen: Zwischen 5000 und 8000 Euro. Das teilte die Influencerin dem RTL in einem Interview mit. «Meine Miete ist auch echt teuer und ich hab’ so ein paar Fresssäcke zu Hause», legte sie süffisant nach.

Danni Büchner
Danni und Jens Büchner, hier im Oktober 2017, waren ein glückliches Paar. - Bang

Dazu räumte die Auswanderin mit Gerüchten über ihr Einkommen auf. Immer wieder kursierten Beträge von über eine Millionen Euro. Nach eigenen Aussagen von Danni Büchner sei dieser Betrag allerdings ein Hirngespinst.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherDschungelcampInstagramMutterEuroRTL