Daniela Büchner hat es geschafft. Der «Goodbye Deutschland»-Star hat jede Menge Pfündchen am Bündchen verloren.
Daniela Büchner
Daniela Büchner geniesst ihr neues Körpergefühl. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Büchner ist ein Reality-Star.
  • Die 45-Jährige mischt in der VOX-Sendung «Goodbye Deutschland» mit.
  • Jetzt hat Büchner ordentlich Gewicht verloren.
Ad

Der Speck musste weg!

«Goodbye Deutschland»-Star Daniela Büchner (45) ist kaum wieder zu erkennen. Die Fünffach-Mutter hat satte 15 Kilogramm abgespeckt.

Das Gesicht? Deutlich schlanker. Der Bauch und die Hüften? Schmal.

«Ich habe auf Schweinefleisch verzichtet und auf Süsskram. Irgendwann hat sich der Magen daran gewöhnt, weniger zu essen», so Büchner zu «Vip.de». Dazu kam eine Runde Stress, der die Auswanderin vom Essen abhielt.

«Endlich wiege ich so viel wie vor meiner ersten Schwangerschaft. Das ist ja schon 23 Jahre her», freut sich die 45-Jährige.

Haben Sie schon Ihre Sommerfigur?

Dennoch: Ihre Kinder würden die neuen Schlank-Kurven nicht so prima finden. «Meine grossen Kinder finden es gar nicht mehr gut. Meine Kinder machen sich Sorgen um mich. Das ist natürlich auch schwierig.»

Daniela Büchner
Daniela Büchner hat Gewicht verloren und fühlt sich wohl. - Instagram

Sie würde deshalb aufpassen, nicht unbedingt noch mehr Kilos zu verlieren, sagt sie. Doch auf ihr neues Wohlfühl-Gewicht ist sie stolz.

«Ich glaube, ich habe mich noch nie so wohl und so stark in meinem Ich und in meinem Körper gefühlt. Im letzten Jahr habe ich mich einmal radikal geändert», so Daniela Büchner.

Daniela Büchner
Daniela Büchner vor einigen Jahren mit ihrem bereits verstorbenen Mann Jens Büchner (†). - RTL

«Nicht nur vom Aussehen. Es gibt viele Dinge, die ich jetzt anders sehe als vor zwei, drei Jahren.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftMutterStress