Nachdem Bruce Darnell bei «Das Supertalent» ausschied, ist der 64-Jährige schon bald mit seiner eigenen Show zurück.
Bruce Darnell
Bruce Darnell - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Bruce Darnell schied in diesem Jahr bei «Das Supertalent» aus.
  • Der 64-Jährige kehrt schon bald mit seiner eigenen Show zurück.
  • Das ist das Konzept von «Surprise! Die Bruce Darnell Show».

Gemeinsam mit dem ehemaligen Chefjuror Dieter Bohlen schied Bruce Darnell bei «Das Supertalent» aus. Doch der einstige «Germany's next Topmodel»-Coach kehrt schon in wenigen Wochen wieder ins TV-Geschäft zurück.

Bruce Darnell
Bruce Darnell. - Screenshot RTL

Bruce feiert mit einer eigenen Show sein grosses Comeback auf «ProSieben». Jetzt wurde der Starttermin der neuen Show bekannt gegeben.

«ProSieben»-Chef Daniel Rosemann: «Wie nahezu kein anderer Künstler mit mehr Herz, zeigt Bruce Darnell Herz. Jetzt haben wir mit der 'Surprise Show' endlich die Show gefunden, die perfekt zu ihm passt. Willkommen zurück, lieber Bruce.»

Bruce Darnell freut sich auf seine eigene Show

«Surprise! Die Bruce Darnell Show» startet bereits am 2. Dezember 2021 auf «ProSieben». Die Show wird wöchentlich am Donnerstag um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

«Nichtsahnende Menschen werden plötzlich Teil meiner Show. Auf sie wartet eine Mega-Überraschung. Es wird sehr emotional, herzlich, spannend und lustig», erklärte der 64-Jährige.

«Das Supertalent 2020»
«Das Supertalent 2020»: Bruce Darnell. - TVNOW

Bruce schwärmte: «Ich freue mich riesig auf meine erste neue Show und darauf, etwas Gutes zu tun.» Unterstützt wird der ehemalige Juror von Moderatorin Viviana Geppert: «Die wunderschöne Moderatorin bringt an meiner Seite Glamour in die Show.»

Mehr zum Thema:

Das Supertalent Dieter Bohlen ProSieben