Bei der TV-Show «Big Performance» zeigte ein Star, dass er nicht nur täuschend echt wie Mick Jagger aussieht, sondern sich auch so bewegen kann.
Big Performance
«Big Performance»: Ein Promi als Mick Jagger verkleidet. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Big Performance» zeigte ein Promi, dass er wie Mick Jagger tanzen und singen kann.
  • Die Jury war begeistert und feiert den Künstler unter der Verkleidung.
  • Diesen Star vermuteten die Fans hinter der Maske von Mick Jagger.

Da staunten die Fans der Show «Big Performance» nicht schlecht, als die Legende Mick Jagger die Bühne betrat. Optisch musste die Jury schon zweimal hingucken.

«Big Performance»
«Big Performance»: Der kleidete Promi zeigt seine Performance der Jury. - TVNOW

Die Ähnlichkeit war einfach zu gross. «Let's Dance»-Star Motsi Mabuse: «Diese Maske ist einfach irre, ich muss erstmal klarkommen, ich bin fasziniert.»

Auch Guido Maria Kretschmer konnte es kaum glauben und sagte: «Wenn man dich sieht, kann man Angst kriegen, dass Mick Jagger wirklich da ist!»

Bereits bei der Verkleidung von Prince lag der Designer schon richtig. Hat er auch dieses Mal den Star hinter der Maske erkannt?

«Big Performance»: Wer steckt hinter der Maske?

Die Performance von dem verkleideten Mick Jagger war ohne Frage eine Glanzleistung. Doch wer konnte dahinter stecken? Auch dieser Star gab wieder einige Tipps von sich.

«Big Performance»
«Big Performance»: Die Verkleidung sieht täuschend echt aus. - TVNOW

Der erste Tipp: «Ich sass mit den Grössten unserer Zeit an einem Tisch.» Ausserdem sagte der verkleidete Promi, dass er für seine Stimme geliebt wird. Die Fans vermuteten Thomas Hermanns, Hugo Egon Balder, oder Matze Knop hinter der Maske.

Er tanzte wie Mick Jagger

Auch in der zweiten Runde, zum Song: «I Can't Get No Satisfaction» tanzte der verkleidete Promi sogar wie die Legende. Die Jury konnte es kaum glauben, auch die Tanzmoves sahen so aus, als wäre es der «echte» Mick Jagger.

«Big Performance»
«Big Performance»: Die Jury ist begeistert über den Auftritt. - TVNOW

Guido Maria Kretschmer am Ende der Show: «Er hat uns wirklich etwas Neues mitgebracht, diese unglaubliche Maske.» Wird der Promi es bis ins Finale schaffen?

Die nächste Folge von «Big Performance» startet am 3. Oktober bei «RTL» um 20:15 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceAngstRTLMick Jagger