Bauer sucht Frau: Bauer Burkhard ist «vergeben für immer und ewig»
Eines der wenigen Paare, das an die grosse Liebe glauben lässt, sind Burkhard und seine Tanja. Sie schmieden nach Bauer sucht Frau gemeinsame Zukunftspläne.

Das Wichtigste in Kürze
- Bauer Burkhard und seine Tanja sind schwer verliebt.
- Sie sprechen bereits über die gemeinsame Zukunft und eigenen Nachwuchs.
Kaum ein anderes «Bauer sucht Frau»-Paar zeigte das Verliebtsein so schön wie Ostfriese Burkhard (45) und seine Herzensdame Tanja (45). Für die beiden stand auch nach der gemeinsamen Hofwoche noch fest: wir gehören zusammen.
Als sich die beiden zur finalen Show von «Bauer sucht Frau» wiedersehen, sprechen sie sogar von ganz grossen Plänen. Tanja wird konkret: «Wir haben schon darüber gesprochen zusammenzuziehen, auch eine Hochzeit ist nicht ausgeschlossen – aber das geht alles nicht so schnell. Mal sehen, wann ich zu Burkhard ziehe.»
Und auch Burkhard scheint sehr verliebt: «Wir haben uns wirklich gefunden. Ich bin vergeben für immer und ewig.»
Bauer sucht Frau: Nachwuchsplanung für Bauer Kai und Tanja
Es könnte kaum schöner sein, die beiden bei ihrem Glück zu beobachten. Schon während der gemeinsamen Zeit auf dem Hof erwähnte er, Gefühle für Tanja zu haben. Doch dann verraten die beiden noch mehr: Die beiden wünschen sich gemeinsamen Nachwuchs. Während Tanja bereits Kinder in die frische Partnerschaft mitbringt, wäre es für Burkhard das erste Kind.
Überstürzen wollen die beiden jedoch nichts. «Ich wollte noch mal eins haben, aber das wird in unserem Alter noch ein bisschen risikobehaftet», verrät Tanja. Auch Burkhard lässt das Thema Kinderplanung eher auf sich zukommen: «Wenn es passiert, dann ist das so. Und wenn es nicht passiert, dann bleibt das so», so der Pferdewirt.