Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind «Bauer sucht Frau»-Patrick und Antonia ein Paar. Jetzt wollen sie testen, ob sie zusammenwohnen können.
«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Antonia und Patrick küssen sich beim Shooting. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Antonia und Patrick lernten sich bei «Bauer sucht Frau» kennen.
  • Nach anfänglichen Schwierigkeiten wollen beide jetzt «probeleben».
  • Für vier Wochen geht es für sie nach Konstanz.
Ad

Bei «Bauer sucht Frau» haben sich Antonia und Bauer Patrick gefunden. Der Anfang war schwer, doch mittlerweile scheint sich das Paar immer mehr anzunähern.

Fans hatten eigentlich vermutet, dass Patrick mit Julia zusammenkommt, die bis zum Ende auf dem Hof von Patrick geblieben war. Sogar von Kindern war die Rede. Doch am Ende war es Antonia, zu der er sich hingezogen fühlte.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Patrick nimmt Antonia in die Arme. - TVNOW

Patrick lebt am Bodensee und Antonia in Hannover. Beide haben sich auch schon besucht und immer wieder vermisst. Jetzt gibt es weitere Überlegungen, um ein «Probeleben» zu testen.

«Bauer sucht Frau»-Paar: Zur Probe im gemeinsamen Haushalt

Probeweise können beide jetzt zumindest für wenige Wochen das Leben zusammen geniessen. Auf Instagram lässt sie ihre Fans wissen, wie es mit der Beziehung weitergeht. Beruflich sei sie vermutlich am 25. Januar in Konstanz.

Eine Wohnung hat sie dann dort, aber natürlich werde sie sehr oft bei Patrick sein. Das «Probeleben» wird spannend für die beiden.

Vor allem, weil Patrick zu Beginn der Beziehung nicht ganz so überzeugt war, dass Antonia die Richtige für ihn ist. «Sie ist sehr jung und manchmal etwas anstrengend», sagte er. Mittlerweile steht aber in seinem Instagram-Profil: «Elitepartner von @Antonia_hemmer».

«Bauer sucht Frau»
Antonia bei «Bauer sucht Frau». - TVNOW

Die 21-Jährige antwortet ihren Fans zudem, dass Konstanz eine schöne Stadt sei und sie binnen drei oder vier Stunden sogar in Italien am Meer sein könnte. Die Zeichen für eine gemeinsame Zukunft stehen gut. Bleibt abzuwarten, wie es mit dem Paar weitergeht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BodenseeInstagramBauer sucht Frau