Bei «Bauer sucht Frau» darf er gleich sechs hübsche Damen daten. Antonia hat nur ein kleines Problem auf dem Schiff der Liebe. Schiffsarzt Patrick eilt herbei.
«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Antonia ist seekrank. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Patrick darf gleich sechs Single-Frauen daten.
  • Antonia wird seekrank und Patrick muss den Schiffsarzt spielen.
  • Diese drei Frauen nimmt Patrick mit auf seinen Hof.

Jungbauer Patrick hat seine Frauen direkt an den Bodensee eingeladen. Zum ersten Mal bei «Bauer sucht Frau» lernt ein Bauer seine Frauen auf dem Wasser kennen.

In 15 Jahren «Bauer sucht Frau» gab es keinen Single-Bauern, der so viele Liebes-Zuschriften wie Patrick bekommen hat. Das schmeichelt dem leidenschaftlichen Akkordeonspieler.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Patrick hat Sonnenblumen mitgebracht. - TVNOW

Von seinem eigenen Hof hat er drei Sonnenblumen mitgebracht, die er den glücklichen Damen dann zum Einzug in die Hofwoche schenken will. Doch vorerst hat er die Qual der Wahl.

Sechs junge Frauen warten auf Patrick

Insgesamt sechs Frauen warten auf dem Schiff auf den Bauern. Patrick ist sichtlich aufgeregt, freut sich aber, die sechs Frauen kennenzulernen.

«Bauer sucht Frau»
Antonia bei «Bauer sucht Frau». - TVNOW

Annika, Antonia und Julia dürfen als Erste zu Patrick. Sie sind fast Ton in Ton gekleidet und machen den Bauern sprachlos.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Kim, Sophia und Stefanie. - TVNOW

Kim, Sophia und Stefanie dürfen sich dann auch Patrick vorstellen. Keine leichte Aufgabe, scherzt Moderatorin Inka Bause.

«Bauer sucht Frau»: Antonia muss sich fast übergeben

Antonia würde Patrick gerne ziemlich schnell kennenlernen. Der Grund: Die Kosmetikerin ist seekrank. Oben an Bord angekommen, muss der selbsterkorene Schiffsarzt Patrick helfen. Ganz liebevoll nimmt er Antonias Hand und gibt ihr zu verstehen, dass er da ist.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Patrick nimmt Antonia in die Arme. - TVNOW

«Ich will dir nicht in den Schoss kotzen», scherzt die Blondine daraufhin. Aber der Bauer steht seinen Mann und hilft Antonia. Ganz gentlemanlike zieht er seine Jacke aus und hängt sie um Antonias Schultern.

Patricks anfängliche Bedenken, dass die schöne Antonia auf dem Hof nicht mit anpacken kann, zerstreut das nebenberufliche Model schnell. Sie hat keine Angst um ihre Nägel und hilft gerne mit.

Drei dürfen mit

Natürlich kann Patrick nicht alle Frauen mitnehmen. Nur drei Frauen schenkt er eine Sonnenblume. Er entscheidet sich für Julia, Sophia und Antonia.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Patrick hat seine drei Frauen gefunden. - TVNOW

Allerdings hat Patrick nur ein Gästezimmer. Deswegen bittet er seine auserwählten Damen, noch eine Nacht im Hotel zu verbringen.

Als Nächstes müssen sich die Frauen auf dem Hof beweisen. Doch dort angekommen, fährt eine der Frauen sofort ihre Krallen aus. Ob das gutgehen kann?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DatenLiebeWasserBodenseeBauernAngstBauer sucht Frau