Bauer Henry sucht eine neue Frau in seinem Leben. Bei «Bauer sucht Frau 2019» hat der Alpakazüchter endlich die Chance, seine grosse Liebe zu finden.
Bauer sucht Frau
Henry und seine 50 Alpakas. - Screenshot: «Bauer sucht Frau 2019» © RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Steckbrief und Informationen zu Bauer Henry.
  • So lebt der Alpakazüchter Henry auf seinem Hof.

Alpakazüchter Henry sucht eine Frau

«Bauer sucht Frau 2019»-Kandidat Henry hat sich mit seiner Alpakazucht einen Lebenstraum erfüllt. 50 Tiere gehören ihm und er ist mächtig stolz auf seine Lieblinge. «Mir geht jeden Morgen das Herz auf, wenn ich die Tiere sehe», so Henry.

Seine Alpakas haben alle Namen. Er wünscht sich eine Frau, die mit ihm das Hobby Alpaka lebt und zu ihm passt. Platz wäre genug; Henry hat so viel Liebe und Zeit in sein Haus gesteckt. Ihm fehlt aber noch die bessere Hälfte.

Steckbrief:

Alter: 49

Sternzeichen: Fische

Region: Landkreis Grafschaft Bentheim, Niedersachsen

Betrieb: Alpakazucht, 21 Stuten, 20 Hengste, 5 Junghengste, 4 Fohlen

Beruf: Bauer im Nebenerwerb (Baumaschinenführer)

Umfeld: Lebt alleine

So lebt Bauer Henry

Henry lebt auf einem grossen Hof und bewirtschaftet dort auch seine Tiere. Sein Haus hat er liebevoll umgebaut, so dass eine ganze Familie darin Platz finden würde. Jeden Morgen wacht er alleine auf und fragt sich, wann er wohl endlich seine Traumfrau findet. Henry: «Ich habe hier etwas aufgebaut, es ist alles bereit und dann wache ich morgens auf und niemand ist da.»

Henrys Frau sollte zwischen 30 bis 48 Jahre alt sein, gerne auf dem Land leben und natürlich seine Alpakas mögen. Henrys grösster Wunsch: endlich heiraten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBauer sucht Frau