Die «Bauer ledig sucht»-Kandidaten lassen es krachen. Gestern Abend zog Landwirt Steff (fast) blank und Bauer Martin K. vergoss Tränen.
Bauer ledig sucht
Zwischen «Bauer, ledig, sucht ...» Paar Heinz und Inge funkte es in der letzten Staffel. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern Abend flossen bei «Bauer, ledig, sucht» Tränen.
  • Zudem gab es gleich für zwei Landwirte eine bittere Abfuhr.
  • Bei Bauer Steff und seiner Hofdame fliegen hingegen die Herzchen.

Enttäuschung, Tränen und ein ziemlich durchtrainierter Landwirt! Gestern Abend ging es mächtig zu und her bei «Bauer ledig sucht». Der Reihe nach…

Gleich zwei Mal wurden gestern Landwirte im Regen stehen gelassen. Und einmal davon so schnell wie noch nie in der Geschichte von «Bauer ledig sucht».

Nach weniger als 24 Stunden nach ihrer Anreise packte die Hofdame von Bauer Hämpu (39) auch schon wieder ihre Koffer. Grund: Mehr als eine Freundschaft sei zwischen Hämpu und Hofdame Steffi (32) einfach nicht drin.

Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Hämpu und seine Hofdame gehen wieder getrennte Wege. So schnell wie bei ihnen ging es noch nie mit dem Abschied. - 3+

Doch der Berner Landwirt war nicht der Einzige, der eine herbe Schlappe hinnehmen musste. Auch zwischen dem Aargauer Bauer Reto (37) und Hofdame Stella (31) hat`s nicht gefunkt.

Denn Reto hat keinen wirklichen Job für seine Hofdame parat und deshalb konnte sich die freiheitsliebende Stella einfach nicht verlieben.

Bauer ledig sucht
Auch zwischen «Bauer ledig sucht» -Kandidat Reto und seiner Hofdame Stella sollte es nicht funken. - 3+

Wesentlich mehr Funken sprühen da bei Steff und seiner Hofdame Katja (40). Der 31-Jährige zog für seine Auserwählte sogar (fast) blank.

«Und, gefällt dir, was du siehst?», so Steffs knackige Frage. Katjas Antwort kann erahnt werden. Ihr Herz schlug wild, sie strahlte über beide Wangen und säuselte: «Das ist recht sexy. Ich komme mir vor wie mit 16 Jahren.»

Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Landwirt Steff zeigt seiner Hofdame Katja, auf was sie sich freuen dürfte. - Screenshot 3+

Emotional wurde es auch bei Landwirt Martin K. (45). Nach einer Wanderung berichtete er seiner Hofdame Nancy von der Beziehung mit seiner Ex-Frau. Zu viel für den sympathischen Bauern, die Tränen flossen.

Doch Nancy hatte in dem Gespräch nicht nur ein offenes Ohr für ihren Bauern. Die Hofdame nahm den Hünen auch liebevoll in den Arm. Hier dürfte Amors Pfeil in den nächsten Tagen das Ziel nur noch schwer nicht mehr treffen.

Bauer ledig sucht
Zwischen Bauer ledig sucht Kandidat Martin K. und Nancy funkte es nicht. Stattdessen hat ein anderer Mann das Herz der Veganerin erobert. - Screenshot 3+

Wie es mit den Landwirten weiter geht und ob «Bauer ledig sucht»-Kandidat Heinz (48) mit Inge (40) tatsächlich in den Federn verschwunden ist, sehen die Fans der Kuppelshow am kommenden Donnerstag ab 20.15 Uhr auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig suchtBauern