«Bauer, ledig, sucht»-Landwirtin Annelies weiss genau, was sie will. Für die schüchterne Art von Hofherr Pascal hat sie keine Zeit.
bauer ledig sucht
Bäuerin Annelies und Hofherr Pascal. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Selbst ist der Mann!
  • Hofherr Pascal muss gleich am ersten Tag mit anpacken.
Ad

Seinen ersten Morgen mit Bäuerin Annelies (34) hatte sich Hofherr Pascal (37) sicher nicht so vorgestellt ...

Romantik ist für die «Bauer, ledig, sucht»-Landwirtin offenbar ein Fremdwort! Während die anderen Bauern ihre Hofdamen mit (mehr oder weniger üppigem) Frühstück verwöhnen, setzt Annelies auf Selbstbedienung.

«Magst du einen Kaffee?», fragt die Älplerin ihren Hofherrn und fügt an: «Du darfst das doch grad selber machen.»

«Ich bin nicht da als Gastgeberin und auch kein Hotel für einen Partner», erklärt Annelies ihre brüske Art.

Verwöhnen Sie Ihren Partner gerne?

«Bauer, ledig, sucht»-Annelies verliert die Geduld

Hofherr Pascal muss sich dann im Laufe des Tages weiter beweisen. Unter Annelies' kritischem Blick füttert er die Kühe, schärft die Sense und schneidet das Gras.

bauer ledig sucht
Bäuerin Annelies fühlt Hofherr Pascal auf den Zahn.
bauer ledig sucht
Annelies nervt sich über die schüchterne Art von Pascal.
bauer ledig sucht
Pascal muss sich den Kaffee selber machen.
bauer ledig sucht
Annelies wünscht sich einen Mann, der mit anpacken kann.
bauer ledig suhct
Hofherr Pascal muss gleich mit anpacken.

Obwohl der Lastwagen-Fahrer sich beim «Knecht-Test» gut schlägt, kann er die selbstbewusste Bäuerin nicht von sich überzeugen. Sie wünscht sich einen Mann, der anpackt und weiss, was er will.

Die zurückhaltende Art des 38-Jährigen kommt bei ihr nicht gut an. «Ich weiss nicht, wie er mich kennenlernen will, wenn er so schüchtern ist. So kommt man nicht weiter. Ich verliere die Geduld», sagt sie.

Wie es mit den beiden weitergeht, sehen die Zuschauer in der nächsten Folge.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KaffeeBauernBauer ledig sucht