«Bauer, ledig, sucht...»-Winzer Heischi und Hofherr Markus waren schwer verliebt. Der Winzer verrät, ob die beiden immer noch ein Paar sind.
Hofherr Markus muss bei Heischi genau hinhören. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Walliser Heischi und Hofherr Markus haben sich bei «Bauer, ledig, sucht...» verliebt.
  • Ob aus den beiden ein Paar wurde, verrät Heischi bei Nau.ch.
Ad

Sind sie es nun, oder sind sie es nicht...?

Nach der Hofwoche im Sommer war für Winzer Heischi (30) und Hofherr Markus (34) klar: Sie wollen gemeinsam durchs Leben gehen.

Es folgten der erste Kuss, die erste gemeinsame Nacht, und Heischi stellte den bayrischen Coiffeur sogar schon seinen Freunden vor.

Nach Sende-Aus haben Heischi und Markus viel via Facetime gesprochen. Der Winzer reiste sogar extra einmal für die Liebe nach Deutschland. Es sah vielversprechend aus.

bauer ledig sucht
Hofherr Markus hat schon seinen Koffer gepackt. Jetzt heisst es Abschied nehmen.
bauer ledig sucht
Heischi und Markus küssen sich.
bauer ledig sucht
Bauer Heischi hat sich in Markus verguckt.
bauer ledig sucht
Markus und Heischi küssen sich.

Jetzt, einige Monate später, gesteht Zuschauer-Liebling Heischi: «Wir haben momentan nicht mehr viel Kontakt, da wir beide viel zu tun haben.»

Schade: Trotz Gefühlen sei die Distanz für die beiden schwer gewesen. Der Winzer: «Er hat sein Geschäft in Bayern und ich meines hier im Wallis. Dazu kommt, dass ich für den kommenden Sommer eine Berghütte übernehme und einen neue Arbeitsstelle gefunden habe.»

Auf ein Wiedersehen in den Walliser Bergen würde sich Heisch aber trotzdem freuen. «Markus hat noch seine Arbeitsschuhe hier», so der 30-Jährige vielsagend. Einen Vorwand für einen Abstecher in die Schweiz hat Markus also...

Können Fernbeziehungen funktionieren?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoiffeurLiebeBauer ledig sucht