Vergangene Woche ging ihre Hofwoche zu Ende. Diese beiden «Bauer ledig sucht»-Landwirte haben aber die Herzen der Zuschauer erobert.
bauer ledig sucht
Bei Bauer Markus funkte es nicht. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Vergangene Woche ging für mehrere Landwirte die Hofwoche zu Ende.
  • Andreas, Andy, Küsu, Markus, Peter und Roland müssen den neuen Bauern Platz machen.
  • Die Herzen der Fans konnten zwei der TV-Bauern für sich erobern.
Ad

Vergangene Woche ging für sechs «Bauer ledig sucht»-Landwirte die Hofwoche zu Ende. Andreas (41), Andy (49), Küsu (28), Markus (50), Peter (39) und Roland (52) müssen nun den Neuzugängen Platz machen.

küsu
Der freche Küsu und seine Hofdamen. - 3+

Und die Bilanz fällt eher negativ aus: Nur bei Schönling Roland und seiner Sandra (48) funkte es. Die anderen Bauern bleiben auch nach der Hofwoche Single.

Bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Roland und seine Sandra waren sogar zusammen in den Ferien. - ZVg

Doch fast wichtiger: Welcher der TV-Landwirte konnte die Zuschauer-Herzen für sich gewinnen?

Ein Blick in die Kommentare auf Instagram zeigt: Der Bündner «Flegel» Andy und der gläubige Roland sind die absoluten Fan-Favoriten. Sie führen ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Grund für die Fan-Liebe: Beide haben ihren jeweiligen Hofdamen während der Hofwoche viel Abwechslung geboten.

Der Bieler Roland hielt für seine Sandra jede Woche eine Überraschung bereit.

roland
Bauer Roland kommt bei den Damen gut an. - 3+

Andy nahm Hofdame Karin (48) mit auf eine romantische Nacht in seinem Maiensäss. Wie süss!

andy
Andy und seine Karin. - 3+

Stimmen Sie dem Fan-Rating zu?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeBauer ledig suchtBauern