«Bauer, ledig, sucht»-Single Nimal lässt seine potenziellen Hofdamen zum veganen Geschmacks-Test antraben. Für wen entscheidet sich der 30-Jährige?
bauer ledig sucht
Bauer Nimal ist Veganer. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Single-Mann Nimal aus Bern lebt vegan.
  • Der 30-Jährige legt sich für seine potenziellen Hofdamen ins Zeug.
  • Er hat für sie vegane Häppchen zubereitet.

Nimal (30) aus Bern ist ganz und gar nicht der typische «Bauer, ledig, sucht»-Kandidat. Der Single-Mann lebt vegan und arbeitet auf einem Lebenshof.

Kein Wunder also fällt auch sein Auswahl-Verfahren eher unkonventionell aus. Der 30-Jährige muss sich zwischen der extrovertierten Linda (34) aus Schaffhausen und der zur zurückhaltenden Deutschen Melina (24) entscheiden.

Könnten Sie auf tierische Produkte verzichten?

«Bauer, ledig, sucht»: Melina gewinnt Veganer-Spiel

Um sich die Auswahl leichter zu machen, lässt der ruhige Nimal die beiden potenziellen Hofdamen zum Veganer-Test antraben!

Der 30-Jährige hat sich ins Zeug gelegt und für die Damen pflanzliche Häppchen gebacken. Die Aufgabe: Mit verbundenen Augen erschmecken, welche Zutaten er für die Leckereien benutzt hat.

bauer ledig sucht
Linda (links) und Melina müssen Zutaten erraten.
bauer ledig sucht
Die beiden Kandidatinnen hoffen beide, die Hofwoche bei Nimal zu verbringen.
bauer ledig sucht
Melina ist selber Veganerin und schlägt sich etwas besser als ihre Konkurrentin.
bauer ledig sucht 2022
Nimal entscheidet sich für Melina aus Deutschland.
bauer ledig sucht
Nimal ist zufrieden mit seiner Wahl.

Melina hat da bereits einen Vorteil. Sie ernährt sich selber vegan und gewinnt das Spiel mit links.

Schlussendlich ist es auch sie, die bei Bauer Nimal auf dem Hof bleiben darf. «Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört», erklärt der 30-Jährige seinen Entscheid.

Auch wenn Nimal darauf beharrt, dass er auch eine Fleischesserin lieben könnte: Liebe geht eben bekanntlich durch den Magen ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBauer ledig sucht