«Bauer, ledig, sucht»-Pferdebäuerin Nastassja lässt Hofherrn Robin gleich am ersten Tag schuften. Da wird es selbst Moderator Marco Fritsche zu bunt ...
bauer ledig sucht
Nastassja nimmt Robin hart ran. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bäuerin Nastassja kennt am ersten Tag der Hofwoche kein Erbarmen.
  • Sie lässt ihren Hofherrn Robin schwer schuften.

Ausgerechnet auf der Pferdepension lernt Lagerist Robin (27), dass das Leben kein Ponyhof ist ...

bauer ledig sucht
Nastassja lässt Robin Weidearbeit machen. - 3+

Nichts mit Romantik und Zärtlichkeit! «Bauer ledig sucht»-Cowgirl Nastassja (23) lässt ihren Hofherrn am ersten Tag der Hofwoche schuften.

«Bist zu langsam»

«Hier werden nicht nur Rössli gestreichelt und geputzt, hier gibt es auch strenge Arbeit», kündigt die Luzernerin an.

nastassja
Robin und Nastassja machen sich an die Arbeit. - 3+

Nach der Weidearbeit lässt sie den Berner auch noch das Heu auf die Bühne stapeln. Und obwohl sich der 27-Jährige fürs erste Mal gut schlägt, rüffelt ihn Nastassja ungeduldig: «Du bist zu langsam!» Autsch!

nastassja
Nastassja rüffelt Robin. - 3+

Und weiter: «Es bringt ja nichts, wenn ich die Faust im Sack mache und denke: ‹Gopf, warum haben wir das so sch**sse gestapelt?› Da sage ich lieber gleich jetzt Bescheid.»

Passen Nastassja und Robin zusammen?

«Bauer, ledig, sucht»: «Könntest charmanter sein»

Bei solch harten Worten wird es sogar dem sonst neutralen Moderator Marco Fritsche (44) etwas zu bunt.

Sein «direkter Aufruf» an Nastassja: «Ist ja gut, wenn Du Robin von Anfang an zeigst, was ihm blüht. Aber die Anweisungen könntest Du auch etwas charmanter erteilen!»

fritsche
«Bauer, ledig, sucht»: Marco Fritsche geht auf Bauern-Schau. - 3+

Am Schluss lenkt die strenge Bäuerin dann doch noch ein und sagt: «Robin schlägt sich hier auf dem Hof sehr gut.» Na, dann ...

robin
Robin bleibt nichts erspart. - 3+

Ob es zwischen Nastassja und Robin doch noch funkt, sehen die Zuschauer am Donnerstag, 7. Januar 2021, um 20.15 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorBauer ledig sucht