Tränen und Liebesflaute bei «Bauer, ledig, sucht»! Weder Papa Stefan noch Sohn Nicolas haben sich in der Hofwoche verliebt.
bauer ledig sucht
Bauer Stefan und Sohn Nicolas sind wieder alleine. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Bauer Stefan und sein Sohn Nicolas suchten im TV die grosse Liebe.
  • Geklappt hat es bei keinem der beiden.
Ad

Das gab es noch nie bei «Bauer, ledig, sucht»: Erstmals suchen Vater und Sohn in der gleichen Staffel die grosse Liebe.

Doch am Ende der beiden Hofwochen fällt die Bilanz nüchtern aus. Weder bei Papa Stefan (56) noch bei Sohn Nicolas (29) sind Gefühle aufgekommen.

Dabei hatte Hofdame Nicole (51) aus Bern sich doch in den Familienvater verguckt. Als sie ihm ihre Gefühle gesteht, wird auch Stefan emotional.

bauer ledig sucht
Nicole gesteht Stefan ihre Gefühle.
bauer ledig sucht
Nicole hat Gefühle für Stefan.
bauer ledig sucht
Nicole und Stefan umarmen sich.

Doch: Der Landwirt kann ihre Gefühle nicht erwidern. «Mein Kopf sagt ja, aber das Herz sagt nein», erklärt er. «Und Gefühle kann man nicht erzwingen.»

Schweren Herzens reist Nicole daraufhin ab. Beim Abschied fliessen noch einmal die Tränen.

Sind Sie ein emotionaler Mensch?

«Bauer, ledig, sucht»: Stefan und Nicolas wieder Männer-WG

Etwas weniger emotional endet die Hofwoche bei Sohn Nicolas und dessen Hofdame Jamie (22). Nach einem kurzen Gespräch sind sich die beiden einig: Gefühlsmässig ist während der Hofwoche nicht viel passiert.

bauer ledig sucht
Bei Jamie und Nicolas hat es nicht gefunkt.
bauer ledig sucht
Nicolas und Jamie verabschieden sich.

Kurz darauf sind Stefan und Nicolas wieder eine reine Männer-WG. «Wir sind aber weiterhin offen für eine neue Liebe», erklärt der Papa.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBauer ledig suchtVater