Der Startschuss für Abenteuer, Zickerei und ganz viel Liebe ist gefallen: Bachelor Patric Haziri verteilt ab Oktober nun offiziell Rosen in Thailand.
der bachelor Patric Haziri
Patric Haziri ist der neue Bachelor. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Der Bachelor» geht am 21. Oktober in die nächste Runde.
  • Rosenkavalier wird der 29-jährige Zürcher Patric Haziri.
  • Während zehn Wochen sucht er unter 21 Damen die Richtige.

Lange Haare, 1.83 Meter gross und bis in die Zehenspitzen durchtrainiert. Die Schweiz hat ganz offiziell einen neuen Bachelor: Zürcher Patric Haziri (29).

Was bereits als Gerücht die Runde machte, wurde vom Sender «3+» nun bestätigt: Ab Oktober wird sich Haziri in Thailand auf die Suche nach der grossen Liebe machen. Zur Auswahl stehen 21 Damen, die sich allesamt eine Rose ergattern möchten.

bachelor Patric Haziri
Zürcher Patric Haziri möchte in Thailand aus 21 Frauen die Richtige finden. - 3Plus

Doch wer ist der schöne Mann?

Patric Haziri arbeitet als Immobilienbewirtschafter und leitet laut dem Sender das Immobilien-Portfolio im Unternehmen seiner Familie. Der Zürcher mit kosovarischen Wurzeln mag es luxuriös und geniesst ein Jetset-Leben rund um den Globus.

Und: Er ist der erste hiesige Bachelor, der stolz seine Brusthaare zeigt. Ohne sie zu trimmen, epilieren oder wachsen.

Doch: Arrogant soll der neue Bachelor keineswegs sein. Haziri sei genauso bodenständig wie natürlich und geniesse auch die einfachen Dinge im Leben.

Bachelor 2019 Schweiz
Bachelor Patric Haziri soll mit seinem schulterlangen Schopf bestechen. - 3Plus

Und wie kann Frau den Rosenkavalier um den Finger wickeln? Mit Mode. Eine grosse Leidenschaft von Haziri ist es, Fashion für sein Geschlecht zu entwerfen. Wer sich den 29-Jährigen also angeln will, sollte sich auf dem Gebiet zuhause fühlen.

«Der Bachelor» startet am 21. Oktober. Während zehn Wochen können Zuschauer Haziri bei seiner Suche nach der grossen Liebe auf «3+» begleiten.

der bachelor
Die neue Staffel von «Der Bachelor» wird derzeit gedreht. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der BachelorLiebe