Ab heute Abend sucht «Bauer ledig sucht»-Landwirt Hansueli nach seiner Traumfrau. Und der Appenzeller hat so einiges zu bieten ...
Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Landwirt Hansueli (36) ist eine echte Augenweide. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer ledig sucht»-Landwirt Hansueli geht heute Abend auf Liebesjagd.
  • Der 36-Jährige ist seit rund anderthalb Jahren Single.

Hoppla, da wird das Hofdamen-Herz aber schon beim Anschauen schwach …

Heute Abend startet «Bauer ledig sucht»-Landwirt Hansueli (36) in sein (Liebes-)Abenteuer. Und der Appenzeller hat nicht nur ein Herz für seine Tiere, sondern ist auch ein echter Hingucker.

Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Landwirt Hansueli kümmert sich auf seinem Hof um die Milchwirtschaft, Aufzucht und den Mastbetrieb. - 3+

Braungebrannte Haut und Muckis wohin das Auge blickt. Problem: Die Richtige hat Hansueli bislang noch nicht gefunden. Seit anderthalb Jahren geht der «Bauer ledig sucht»-Kandidat bereits solo durchs Leben.

Bauer ledig sucht
Moderator Marco Fritsche hat jede Menge Liebespost für Hansueli. - 3+

Ob sich das heute Abend (20.15 Uhr, 3+) ändern wird? Moderator Marco Fritsche (44) hat jedenfalls einen prall gefüllten Rucksack mit Liebesbriefen dabei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugeModerator