Zwischen «Bauer, ledig, sucht»-Antony und seiner Hofdame Concetta funkt es sofort. Die beiden fressen sich mit ihren Blicken förmlich auf.
bauer ledig sucht
Bauer Antony und Concetta. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Antony und Concetta gehen sofort ans Eingemachte.
  • Die beiden können die Augen nicht voneinander lassen.
Ad

Manchmal dauert es etwas länger, bis es bei Bauer und Hofdame knistert. Nicht so bei «Bauer, ledig, sucht»-Antony (36) und seiner Hofdame Concetta (38). Zwischen den beiden sprühten von der ersten Sekunde an die Funken!

concetta
Bauer Antony ist begeistert von Concetta. - 3+

Der alleinerziehende Papi holte die temperamentvolle Tessinerin mitsamt Rasselbande für die Hofwoche ab.

bauer
Antony holt die Hofdame mit seinen drei Kindern ab. - 3+

Und offenbar ist es Liebe auf den ersten Blick für Antony. Er schaut seine Angebetete verliebt an. «Ich habe die Richtige ausgewählt», weiss er sofort. «Sie hat eine liebe Ausstrahlung.»

concetta
Zwischen Concetta und Antony funkt es sofort. - 3+

Concetta schwärmt: «Er hat ein tolles Lächeln und schöne Augen.»

Denken Sie Concetta und Antony werden ein Liebespaar?

Und auch beim Hofgang knistert es gewaltig. «Wenn ich Antony anschaue, werde ich ganz nervös», säuselt Concetta.

antony
Antony frisst seine Angebetete mit seinen Blicken auf. - 3+

«Am liebsten würde ich alles rauslassen, aber das mache ich dann später.» Wenn diese Blicke sprechen könnten!

conchtta
Concetta kann die Augen nicht von Antony nehmen. - 3+

Die Herzen der drei Kids Nico (9), Lennya (11) und Giuliana (12) hat die 39-Jährige auch schon erobert. Sie überhäuft die Kleinen mit Geschenken.

bauer
Auch die Kinder mögen die Tessinerin. - 3+

Ob Concetta und Antony auch nächste Woche auf Wolke Sieben schweben, sehen die Zuschauer am Donnerstag um 20:15 auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBauer ledig sucht