«Bauer ledig sucht»-Kandidat Hansueli schickt seine Hofdame Annabelle nicht mal 48 Stunden nach Anreise zum Eltern-Check.
Bauer ledig sucht
Die Chemie zwischen «Bauer ledig sucht»-Kandidat Hansueli und seiner Hofdame Annabelle scheint zu stimmen. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Bauer ledig sucht»-Hansueli gibt es den ersten Eltern-Antrittsbesuch.
  • Hofdame Annabelle muss ran und eine gute Figur machen.

Kaum war sie auf dem Hof, ging es auch schon zum Antrittsbesuch bei den Vielleicht-Schwiegereltern …

Donnerstagabend staunte nicht nur Hofdame Annabelle (36), sondern auch die «Bauer ledig sucht»-Zuschauer. Denn keine 48 Stunden auf dem Hof von Appenzeller Hansueli, schleppte der 36-Jährige die Power-Blondine schon zu seinen Eltern.

Bauer ledig sucht
Doch kaum auf dem Hof, muss «Bauer ledig sucht»-Hofdame Annabelle bei Hansuelis Eltern antraben. - 3+

«Das ist ein ganz spezieller Moment, nach so kurzer Zeit die Eltern kennenzulernen. Aber schon okay», so Annabelle.

Nervös war sie dennoch mächtig. Kein Wunder. Hansuelis Eltern sind nicht von Schüchternheit und löcherten die Hofdame mal so richtig in der Kürze der Zeit. «Bauer ledig sucht»-Kandidat Hansueli stand sichtbar gut gelaunt daneben und schaute sich das Spektakel an.

Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»: Hansuelis Vater, Hansueli Senior, ist schwer begeistert von der neuen Frau seines Sohnes. - 3+

«Ich bin beeindruckt von der Frau», sprudelte es nach dem ersten Treffen dann auch aus Hansueli Senior heraus. «Die Ausstrahlung und das Aussehen im Allgemeinen. Sie ist eine stramme, schöne Frau. Das könnte ein schönes Paar werden.»

Bauer ledig sucht
Ob Amors Pfeil bei diesen zwei «Bauer ledig sucht»-Kandidaten am Ende ins Schwarze trifft? - 3+

Ob Amors Pfeil bei den beiden «Bauer ledig sucht»-Kandidaten tatsächlich trifft? Die Chancen stehen jedenfalls schon mal nicht schlecht. Die Antwort sehen die Fans der Kuppelshow kommenden Donnerstag (20.15 Uhr, 3+).

Ad
Ad