Bei «Bauer, ledig, sucht» hat Chiara nicht die grosse Liebe gefunden. Die Herzen der Zuschauer hat die 26-Jährige aber erobert.
bauer ledig sucht
Bauer Joel und Hofdame Chiara. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Aus Chiara und TV-Bauer Joel wurde kein Paar.
  • Die 26-Jährige konnte aber mit ihrer offenen Art die Fans überzeugen.
Ad

Zwischen «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Joel (29) und Chiara (26) ging es heiss zu und her...

Nach Ende der Hofwoche wollten es die alleinerziehende Mutter und der Zürcher weiter miteinander versuchen. Wie der Sender gegenüber Nau.ch verrät, wurde aus den beiden nach Drehschluss aber leider kein Paar.

Bauer ledig sucht
Chiara und Joel.
bauer ledig sucht
Chiara kommt bei den Zuschauern gut an.
bauer ledig sucht
Aus Chiara und Joel wird kein Paar.

Trotzdem: Bei den Zuschauern kam die fröhliche Aargauerin mit ihrer offenen Art bestens an. Ein Blick auf das Ranking auf Instagram zeigt: Chiara ist der absolute Fan-Favorit!

Eine «super Frau» und «süss» finden die Zuschauer die 26-Jährige. Auch Hofherr Willi (44) ist hoch im Kurs. Der gebürtige Österreicher schafft es auf Platz zwei.

Gucken Sie «Bauer, ledig, sucht»?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterLiebeBauer ledig sucht