Die Beziehung von «Bauer, ledig, sucht»-Hofdame Concetta und Antony hielt nicht lange. Nun ist der Landwirt neu verliebt. Seine Freundin kannte er schon vorher.
bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Antony mit Moderator Marco Fritsche. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • TV-Bauer Antony war nur kurz mit seiner Hofdame Concetta liiert.
  • Danach kam er mit seiner jetzigen Freundin Sarah-Nina zusammen.
  • Brisant: Die beiden kannten sich schon vor der Sendung.
Ad

Schlechte Liebesbilanz für die Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht»: Nur Jungbauer Res (30) ist nach den Dreharbeiten noch mit seiner Hofdame Ruth (25) liiert.

Dafür haben diverse andere Kandidaten ihr Liebesglück nach der Sendung gefunden.

bauer ledig sucht
Res und Ruth sind schwer verliebt. - 3+

Darunter auch der alleinerziehende Vater Antony (36). Mit seinen zwei Höfen und drei Kindern tat sich der frisch geschiedene Bauer schwer mit der Liebessuche. Auch seine Beziehung zu Hofdame Concetta (39) hielt nicht lange.

antony
TV-Bauer Antony. - 3+

«Wir hatten eine wunderbare Hofwoche», erklärt der Landwirt zu Nau.ch. «Ich habe dieser Beziehung wirklich eine Chance gegeben. Doch wie so oft merkt man erst nach einer gewissen Zeit, ob man füreinander gemacht ist oder nicht.»

bauer ledig sucht
Concetta und Antony beim Turteln. - 3+

Obwohl er die feurige Italienerin sehr mochte, habe es nicht für eine langfristige Beziehung gereicht.

Dank seiner Teilnahme bei der Kuppelshow bekam Antony dann auch viel weibliche Aufmerksamkeit. «Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Frauen sich bei mir gemeldet haben», lacht er. «Vorher hatte ich 400 Freunde auf Facebook, nun sind es 2800.»

Würden Sie bei einer Kuppel-Sendung mitmachen?

Antony kannte Freundin schon vor Sendung

Brisant: Seine neue Freundin Sarah-Nina (28) kannte der ehemalige Single-Bauer bereits vor der Sendung. «Wir haben uns zufällig auf Facebook kennengelernt.»

bauer ledig sucht
Antony und Sarah-Nina. - Zvg

Er stellt aber klar: «Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich bei ‹Bauer, ledig, sucht› dabei bin. Ich wollte auf diesem Weg die Liebe finden.»

antony
«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Antony ist in einer Beziehung. - 3+

Erst nach der Trennung von Hofdame Concetta habe er seine jetzige Freundin erneut kontaktiert. «Damals hatte ich aber ein Gefühlschaos und konnte mich nicht sofort entscheiden, ob ich wieder jemanden kennenlernen möchte. Doch irgendwann führte es dann zu einem konkreten Kennenlernen», erinnert er sich.

«Bauer, ledig, sucht»: Hochzeit gibt es keine

Dass der Bauer und seine Neue im Netz auch mal angefeindet werden, findet er nicht schlimm. «Als wir uns kennenlernten, war ihr bewusst, dass ich eine gewisse Bekanntheit habe und negative Kommentare kommen könnten.»

sarah
Sarah-Nina und Antony sind ein Paar. - zvg

Mit seiner Sarah-Nina schwebt der Dreifach-Papi nun auf Liebeswolke sieben. «Es passt einfach wunderbar und wir harmonieren sehr», schwärmt er.

Dennoch steht für ihn fest: Noch einmal heiraten will er nicht. «Mittlerweile reicht es mir, in einer glücklichen Beziehung zu sein mit einer Person, die ich liebe.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeVaterFacebookHochzeitBauer ledig sucht