Die liebeswütigen Rosenkavaliere von Bachelorette Dina Rossi entpuppen sich als echte Liebespechvögel.
bachelorette
Bachelorette Dina Rossi prüft die Single-Männer auf Herz und Nieren. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelorette Dina Rossi sucht im TV die grosse Liebe.
  • In der neusten Folge prüft sie ihre Rosenkavaliere auf Herz und Nieren.

Diese Woche prüft die Bachelorette Dina Rossi (29) ihre Jungs auf Herz und Nieren. Ob beim actionreichen Gruppen-Date mit Kajak-Wettrennen oder auf der glamourösen Cocktailparty – die Single-Männer müssen sich beweisen.

bachelorette 2021
Sechs der Jungs liefern sich ein Kajak-Wettrennen. - 3+

Dabei bleibt glücklicherweise auch immer wieder Zeit für intime Gespräche. Und siehe da: Dinas Rosenkavaliere sind waschechte Liebes-Pechvögel!

die bachelorette
Hans hatte bislang kein Glück mit den Damen. - 3+

Angefangen mit Tennis-Lehrer Hans (23). Der attraktive Aargauer hatte bis jetzt keine längere Beziehung. Der Grünschnabel gesteht beim Gruppen-Picknick am Strand: «Sie dauerten alle nur so vier Monate.»

Für «Bachelorette»-Boris steht Bruder an erster Stelle

Und auch die Zwillingsbrüder Yves und Boris (37) hatten bislang nur Probleme mit dem schönen Geschlecht. Boris: «Ich war immer eher ein Pechvogel. Es gab viele Streitigkeiten wegen meines Bruders.»

die bachelorette
Boris und sein Bruder Yves sind unzertrennlich. - 3+

Der Ernährungscoach erklärt: «Meine Partnerin hat verlangt, dass ich mich ihr hergebe und ich meinen Bruder etwas vergesse. Das war aufdringlich und ich konnte mich nicht öffnen.»

die bachelorette
Yves und Boris kämpfen beide um Bachelorette Dina Rossi. - 3+

Bruderliebe vor Partnerin - schiesst sich das sportliche Duo so ins Abseits? Kandidat Hans lästert: «Die sitzen die ganze Zeit aufeinander rum und welche Frau will schon eine Beziehung mit zwei Männern führen?»

Pablo kann keiner Frau mehr vertrauen

Und die Liebes-Klagen gehen weiter. Motocross-Fahrer Pablo (22) ergattert sich das erste Einzel-Date der Staffel mit der Beauty. Statt leidenschaftliche Küsse gibt es von den beiden einen traurigen Seelen-Striptease. Der Thurgauer wurde nämlich von seiner Ex-Freundin betrogen.

pABLO
Pablo wurde betrogen. - 3+

Er erinnert sich: «Am Anfang hatte ich keine Ahnung davon. Dann habe ich den Typen, mit dem sie mich betrogen hat, mal getroffen und er hat alles zugegeben.» Ufff!

dina
Bachelorette Dina und Pablo kuscheln nach dem Seelen-Striptease. - 3+

Lange Zeit war der Action-Fan in einem Down und konnte niemandem mehr vertrauen. «Jetzt geht es wieder, aber ich brauche länger», gesteht er Dina Rossi. Die Bachelorette hat Verständnis, denn sie hat Ähnliches durchgemacht. Sie findet bei Pablo eine starke Schulter zum Anlehnen.

Muskelprotz Cesare wurde jedes Wochenende betrogen

Muskelprotz Cesare (33) schiesst den (Pech)-Vogel dann definitiv ab! Bei der Cocktailparty bekommt der Zürcher die Chance, mit der schönen Blondine alleine zu sprechen und zeigt: Unter der harten Schale verbirgt sich ein weicher Kern.

die bachelorette
Dina fühlt Cesare auf den Zahn. - 3+

Der Personaltrainer wurde während seiner fünfjährigen Beziehung jedes Wochenende (!) von seiner Freundin betrogen. Dina Rossi entwischt nur ein geschocktes: «Was?»

cesare
Cesare muss seine Koffer packen. - 3+

Cesare: «Ich habe etwas geahnt, aber ich war so verliebt in sie. Meine verletzliche Seite ist noch da, aber ich zeige sie seitdem nicht gerne.»

Wurden Sie schon Mal betrogen?

Koch Cyrill liebt Musik mehr als Frauen

Den Abschluss bei Pleiten, Pech und Pannen macht Koch Cyrill E. (24) aus Zürich. Er ergattert sich das zweite Einzel-Date mit der 29-jährigen Single-Dame.

dina
Cyrill und Dina beim Einzel-Date. - 3+

Erfrischende Abwechslung für Rossi und die Zuschauer: Cyrill wurde weder betrogen, noch belogen, noch sonst was. Grund für sein Beziehungs-Scheitern: Der DJ liebt Musik mehr als Frauen. «Freundinnen kommen und gehen, doch die Musik wird immer bleiben.» Autsch!

dina
Cyrills grosse Liebe ist die Musik. - 3+

Seine letzte Liebe scheiterte, weil er der Partnerin zu wenig Aufmerksamkeit gab. «Ich bin eher ein kälterer Typ», gesteht der Musikproduzent in Spe. Dina Rossi wirkt irritiert: «Du hast Deine Liebe schon gefunden - nämlich die Musik. Warum bist Du überhaupt da?»

Ob es zwischen dem coolen Cyrill und der romantischen Dina auf Dauer funktionieren kann?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeDJDie Bachelorette