Die Suche hat ein Ende: Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch hat ihren Traummann gefunden: Maurer Mike aus Zürich.
Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch hat sich entschieden: für Kandidat Mike auf Zürich. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch ist die Bachelorette 2020.
  • Heute Abend fand sie im grossen Finale ihren Mr. Right.
  • Maurer Mike bekam die letzte Rose der Schlagersängerin.
  • Konkurrent Giovanni ging leer aus.

Zwischenzeitlich sah es gar nicht gut für ihn aus!

Doch am Ende gab Bachelorette-2020-Kandidat Mike (24) aus Winterthur ZH Vollgas. Er eroberte im Sturm das Herz von Chanelle Wyrsch (23).

Bachelorette 2020
Bachelorette-2020-Finale: Chanelle gibt Mike ihre letzte Rose. - 3+

Fast wäre der Sieg flöten gegangen. Denn: Der 24-jährige Maurer ist bereits Vater eines dreijährigen Sohnes. Für die Bachelorette 2020 war diese Enthüllung in einer der letzten Folgen der Super-GAU. Grosse Augen und ein offener Mund nach den Baby-News inklusive.

Bachelorette 2020
Bachelorette 2020 Chanelle war entsetzt, als ihr Mike damals offenbarte, bereits Vater zu sein. - 3+

Doch mittlerweile scheint sich Chanelle mit den Baby-News arrangiert zu haben. Im grossen Finale in Thailand gab sie Mike gegenüber Giovanni (24) den Vorzug.

«Ich habe mich verliebt. Es kribbelt und macht und tut in meinem Körper», sprudelt es aus der Bachelorette 2020 heraus.

Bachelorette 2020
Mike (l.) und Giovanni standen im grossen Bachelorette-2020-Finale. - 3+

«Ich habe meinen Traumprinzen gefunden. Ich bin noch nie so verliebt gewesen. Es ist der schönste Tag meines Lebens.»

Und Chanelle weiter: «Ich habe gehofft, in Thailand einen Mann zu finden, der mich glücklich macht!» Hoffnung erfüllt.

Bachelorette 2020
Wollen es miteinander versuchen: Bachelorette 2020 Chanelle und Mike. - 3+

Und auch Mike kann es kaum fassen, dass er von der Schlagersängerin («Reise ins Paradies») ausgewählt wurde. «Ich habe mich über beide Ohren in diese Frau verliebt», schwärmt der Maurer.

Chanelle: «Ich bin als Single nach Thailand gekommen und gehe nun mit meinem Traummann. Ich schwebe auf Wolke sieben.»

Bachelorette 2020
Aus über 22 Kandidaten hat die Bachelorette 2020 ihren Traummann Mike gefunden. - 3+

Ob die beiden noch immer ein glückliches Paar sind? Das sehen die Fans der Show am kommenden Montag (20.15 Uhr, 3+) in der Sendung «Nach der letzten Rose».

Hätten Sie gedacht, dass Mike die letzte Bachelorette-Rose ergattern wird?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterDie Bachelorette