Sie nimmt sich, was ihr angeboten wird. Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch ging mal wieder auf Kuschelkurs – im Pool.
bachelorette
Chanelle Wyrsch suchte als Bachelorette 2020 den Mann des Lebens im TV. Nun hat sie sich von dem «Gewinner» der Sendung Mike Rothlin bereits wieder getrennt - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch ist jeden Montag im TV auf der Suche nach ihrem Mr. Right.
  • Heute Abend liess sie es mit Kandidat Marko krachen.
  • Gleich drei Rosenjäger mussten hingegen ihre Koffer packen und die Heimreise antreten.

Warmes Wasser, viel nackte Haut und ein heisser Kerl – prima Aussichten für die Bachelorette 2020!

Chanelle Wyrsch (23) liess es heute (mal wieder) ordentlich krachen. Im Pool gab es deshalb nicht nur heisse Spielchen mit Kandidat Marko (21) aus Rafz ZH.

Bachelorette 2020
Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch und Kandidat Marko lassen es im Pool krachen. - 3+

Die beiden konnten im warmen Nass auch nicht die Finger voneinander lassen. Knutschen, Anfassen und danach eine Runde in der Villa verschwinden inklusive.

Bachelorette 2020
Chanelle lässt sich nur zu gerne von Bachelorette 2020 Kandidat Marko auf Händen tragen, wie sie sagt. - Screenshot 3+

«Ich bin auf Wolke Zehn, das Gefühl ist unbeschreiblich», so Marko im Anschluss. Und auch Chanelle kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. «Ich liebe es, wenn Marko mich trägt. Ich fühle mich wohl in seinen Armen.»

Bachelorette 2020
Lust und Gefühle bei der Bachelorette 2020! - 3+

Die begehrte rote Rose gabs natürlich im Anschluss an dieses Einzeldate. Die Koffer packen mussten hingegen gleich drei andere Kandidaten. Martin (25) aus Tegerfelden AG konnte das Herz der Bachelorette nicht erobern.

Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Show-Aus für Martin (25) aus Tegerfelden AG. Wenn es nach Chanelles Familie gegangen wäre, wäre er geblieben. - 3+

Und auch Romantiker und Student Valentin (23) aus Montreux VD musste überraschend auf eine rote Rose verzichten.

Bachelorette 2020
Auch Valentin (23) aus Montreux VD musste seine Bachelorette 2020 Koffer packen. - 3+

Völlig aus heiterem Himmel traf es dann aber Kandidat Christian (43) aus Effretikon ZH. Schuld an seinem Aus war wohl sein Alter. Laut der Bachelorette 2020 seien die beiden einfach an zu unterschiedlichen Punkten im Leben.

Bachelorette 2020
Besonders überraschend kam das Aus für Bachelorette 2020 Kandidat Christian (43) aus Effretikon ZH (r.). - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserDie Bachelorette