Wer kann, der kann! Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch zeigt heute Abend, was sie zu bieten hat.
Bachelorette 2020
Und bitte schön sexy! Bachelorette 2020 Chanelle arbeitet auch als Model. Das zeigt sie heute Abend einem ihrer 22 Kandidaten. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend geht Chanelle Wyrsch auf Männerfang.
  • Die 23-Jährige Frohnatur zeigt, was sie zu bieten hat.
  • Da freuen sich nicht nur die 22 datingwilligen Kandidaten.

Heute Abend ist es endlich soweit: Die neue Bachelorette 2020 geht auf Männerfang!

Und dabei gibt Chanelle Wyrsch (23) mal so richtig Gas! Soll ja keiner am Ende sagen, nur die 22 Kandidaten hätten sich ins Zeug gelegt…

Bachelorette 2020
Nicht jeder Manns Sache, wie die Bachelorette 2020 im TV nach der Liebe zu suchen. Dies bekam Chanelle nun zu spüren. - 3+

Zu sehen: Heisse Bikini-Shows und sexy Champagner-Schlürf-Sausen! Während ihre Vorgängerinnen wie Andrina Santoro oder Adela Smajic grösstenteils in Kleidchen zu sehen waren, packt Chanelle aus. Sex-Offensive gleich zum Staffelstart!

Bachelorette 2020
Die 23-Jährige Bachelorette 2020 ist eine echte Frohnatur. - 3+

Die neue Bachelorette 2020 ist nicht nur eine Frohnatur. Chanelle hat auch einiges zu bieten.

«Ich habe ein paar Kilos mehr als andere Frauen. Was mir allerdings überhaupt nichts ausmacht», so die Power-Blondine zu Nau.ch.

Bachelorette 2020
Chanelles Eltern würden beim Bachelorette 2020 Abenteuer hinter ihrer hübschen Tochter stehen, heisst es. - 3+

Welchen der 22 Junggesellen sie damit von sich überzeugen kann? Das sehen die Fans der Kuppelshow heute Abend ab 20.15 Uhr (3+).

Bachelorette 2020
Sexy Champagner schlürfen? Kann die Bachelorette 2020 ganz offensichtlich. - 3+

Wie finden Sie die sexy Show von Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Adela SmajicDie Bachelorette