Über Nacht ist sie zur Mami geworden: Bachelorette 2020 Chanelle hat nun einen dreijährigen (Stief)Sohn. Ihrem Auserwählten Mike sei Dank.
bachelorette
Chanelle Wyrsch suchte als Bachelorette 2020 den Mann des Lebens im TV. Nun hat sie sich von dem «Gewinner» der Sendung Mike Rothlin bereits wieder getrennt - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch ist die Bachelorette 2020.
  • Gestern Abend vergab sie die letzte Rose an Kandidat Mike.
  • Der 24-Jährige ist bereits Vater eines dreijährigen Sohnes.
  • Und damit macht er Chanelle gleich mal zur Stiefmami.

Sie wünscht sich eine eigene Familie. Dass diese aber so schnell kommen würde, hätte Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch wohl auch nicht gedacht.

Denn seit dem gestrigen Rosenfinale ist die 23-jährige Schlagersängerin Mami – wenn auch nur Stiefmami.

Bachelorette 2020
Aus über 22 Kandidaten hat die Bachelorette 2020 ihren Traummann Mike gefunden. - 3+

Grund dafür ist ihr Ausgewählter Mike (24). Der Maurer aus Winterthur ZH ist nämlich schon Vater eines dreijährigen Sohnes. Der kam, wie er verriet, ungeplant auf die Welt. Erst ein Jahr nach der Geburt seines Sohnes erfuhr der Maurer davon.

Bachelorette 2020
Bachelorette 202 Kandidat Mike sucht das Gespräch mit Chanelle. Hier beichtete er ihr, dass er bereits Vater eines Sohnes ist. - 3+

Als die Bachelorette 2020 vor einigen Wochen von den Baby-News erfuhr, war sie geschockt. Damit hatte sie nicht gerechnet. Sie wollte eigentlich eine eigene Familie gründen. Zeitweise sah es sogar danach aus, als würde Mike nach seinem Geständnis keine weitere Rose mehr bekommen.

Bachelorette 2020
Das Bachelorette-2020-Paar: Chanelle und Mike. Sie suchte den Maurer unter 22 Kandidaten aus. - 3+

Doch dann die Wende. Der sympathische Maurer konnte doch noch Chanelles Herz erobern. «Ich habe mich verliebt. Es kribbelt und macht und tut in meinem Körper», sprudelte es in der Nacht der Rosen aus Chanelle heraus.

Doch Job des Ersatzmamis will Chanelle aber nicht übernehmen, wie sie Nau.ch verrät.

«Mikes Sohn hat bereits eine Mutter. Mike hat ja im TV nach der Liebe und nicht nach einer Ersatzmutter für seinen Sohn gesucht. Ich würde nicht seine Mutter ersetzen wollen.»

Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch hat sich entschieden: für Kandidat Mike auf Zürich. - 3+

Und Bachelorette-Sieger Mike meint gegenüber Nau.ch Folgendes: «Die Mutter meines Sohnes weiss, dass auch ich irgendwann eine Frau kennenlerne. Und wohl meinem Sohn vorstellen werde. Sie weiss, dass ich sie nicht ersetzen will.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterLiebeMutterDie Bachelorette