Es war ein emotionales Finale: «Der Bachelor» Niko Griesert verliebte sich schlussendlich in Mimi. Doch ist sie wirklich seine Traumfrau?
Bachelor big brother
Der diesjährige Bachelor, Niko Griesert, verliebte sich in Mimi. - Screenshot TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Niko Griesert entscheidet sich im Finale für Mimi.
  • Kurz vor dem Finale holte er noch Kandidatin Michèle zurück.
  • Eine grosse Überraschung in der Wiedersehensfolge erwartet die Zuschauer.

Das «Der Bachelor»-Finale ist spannend. Niko Griesert sorgt vorab für ein Gefühlschaos bei den Kandidatinnen und sich selbst. Am Ende gibt es nur eine Frau, welche die letzte Rose bekommt: Es ist Mimi.

Und dann sagt Niko: «Mimi, du bist meine Traumfrau, mein zu Hause, meine Mimi. Du bist einfach zu lieben. Du bist mein Lieblingsgedanke». Für diese liebevollen Worte mussten aber gleich zwei Frauen leiden.

Bachelor Niko holte sich Michèle ins Finale zurück

Michèle hatte Niko erst im Halbfinale rausgekickt, danach holte er sie jedoch wieder zurück. Am Ende gab er auch Stephie den Laufpass.

Michèle hielt fast die gesamte Staffel ihre Gefühle zurück. Erst am Ende machte sie deutlich, wie sehr sie Niko mag. Und genau das war es, was er sich immer gewünscht hatte.

Michèle und Niko
Michèle hat Verständnis und verabschiedet Bachelor Niko mit einer Umarmung. - TVNOW

Bereits am Telefon weinte sie vor Freude, dass Niko ihr eine zweite Chance gab. Doch so schön der Moment auch war, am Ende scheint es wohl doch nicht ganz zu reichen.

Denn Michèle bekommt am Ende eine Abfuhr, die schmerzhafter nicht hätte sein können: «Im Endeffekt habe ich einfach tief in mein Herz gehört, dass ich mich in Mimi verliebt hab.»

!!! Achtung, Spoiler !!!

Bei dem grossen Wiedersehen scheint es nochmal richtig zu knallen. Denn so, wie die Frauen und Niko in den Bildern zu sehen sind, sehen sie alles andere, als glücklich aus.

Mimi
Mimi schaut nicht sonderlich glücklich aus. - TVNOW

Glaubt man Gerüchten, soll Niko Mimi direkt nach der letzten Rose abserviert haben. Michèle gab ihm dann wohl noch eine dritte Chance. Ob das stimmt, oder nur ein Gerücht ist, dürfen wir beim grossen Wiedersehen erfahren.

Wiedersehen wird zwei Stunden dauern

Eigentlich lädt Frauke Ludowig direkt nach dem Finale zum grossen Wiedersehen ein. Doch in dieser Staffel braucht wohl alles etwas mehr Zeit.

Nach gebrochenen Herzen gibt es dieses Mal nicht nur eine Stunde, sondern gleich zwei Stunden für das Wiedersehen.

«Der Bachelor»: Die Grosse Wiedersehens-Show kommt am 24. März 2021 um 20.15 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TelefonDer Bachelor