Keine andere Frau hat «Der Bachelor» so sehr umgarnt wie Mimi. Die 26-Jährige darf zu einem romantischen Date mit Tränengarantie.
Der Bachelor
«Der Bachelor»: Niko hat Tränen in den Augen. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Niko und Mimi haben ihr finales Date in einem Kino.
  • Hier sehen die Beiden ihre schönsten Momente.
  • Niko ist fasziniert von Mimi und kämpft mit den Tränen.

Niko hat von Beginn der «Bachelor»-Reise an immer wieder eine Frau im Kopf: Mimi. Vom ersten Flirt, bis hin zum Finale, sie darf an seiner Seite bleiben. Auch für Mimi scheint Niko der Traummann zu sein.

Der Bachelor
«Der Bachelor»: Mimi und Niko. - TVNOW

Bereits nach dem ersten Kuss war für sie klar, was für ein toller Mann Niko ist. Und auch bei den Home-Dates gelingt es Niko, die Familie von der gebürtigen Polin kennenzulernen. Für Mimi ein ganz besonderer Moment. Und auch Niko ist sichtlich angetan von soviel Zusammenhalt.

«Der Bachelor»: Finale-Date von Mimi und Niko

Das finale Date von Niko und Mimi findet in einem Kino statt. Hier dürfen sich die beiden einen Liebesfilm angucken. Und zwar einen ganz Besonderen: Niko und Mimi schauen sich gemeinsam ihre komplette Liebes-Reise an.

Nico und Mimi
Nico und Mimi schauen sich tief in die Augen. - TVNOW

Vom ersten Kennenlernen, bis hin zum Kuss. Mimi schwärmt: «Das ist der schönste Film, den ich jemals gesehen habe.»

Und auch für Niko scheint es doch mehr zu sein, als er sich selbst eingestehen wollte. Er sagt plötzlich: «Was ist das für eine tolle Frau. Wenn ich das Video sehe, kann ich gleich einen Verlobungsring kaufen.»

Romantisches Candle-Light-Dinner

Auch Mimi ist gerührt und sagt: «Das war so emotional ... Es war einfach schön.» Am Ende öffnet sich der Saal-Vorhang und die beiden dürfen ein Candle-Light-Dinner geniessen.

Niko und Mimi
Romantisches Candle-Light-Dinner im Kino. - TVNOW

Doch reicht es für Mimi, um auch die letzte Rose zu bekommen? Am Mittwoch, den 17. März 2021 erfahren wir es im grossen «Bachelor»-Finale.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KinoDer Bachelor