In diesem Jahr suchen Landwirte bei Bauer sucht Frau (RTL) rund um den Globus nach ihrer grossen Liebe. Der Australier Rainer hat bereits eine Favoritin.
Bauer sucht Frau (RTL)
Die internationale Staffel von Bauer sucht Frau (RTL) ist in vollen Gängen. Der australische Farmer Rainer muss sich zwischen zwei Frauen entscheiden. - Screenshot RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jeden Montag um 20:15 Uhr laufen auf RTL die neuen Folgen Bauer sucht Frau.
  • Der Australier Rainer muss sich zwischen Michaela und Saskia entscheiden.
  • Es scheint jedoch, als hätte der Farmer bereits eine Favoritin.

Bei Bauer sucht Frau (RTL) suchen dieses Jahr Farmer aus der ganzen Welt nach der grossen Liebe. Der Australier Rainer hat noch zwei Kandidatinnen zur Auswahl: Michaela und Saskia. Als das Trio Zäune repariert, wird jedoch schnell klar, dass Rainer bereits ein Auge auf Saskia geworfen hat.

Saskia selbst ist begeistert von der Arbeit auf der Farm. Dem Kamerateam von Bauer sucht Frau (RTL) verrät sie: «Ich liebe handwerkliche Sachen. Also ich bin sowieso mehr Bob, das Baumeisterchen.»

Die Leidenschaft bemerkt auch Rainer und arbeitet vor allem mit Saskia an den Zäunen. Hat er etwa vergessen, dass sich noch eine Kandidatin nach Aufmerksamkeit sehnt?

Am anderen Ende des Zauns ackert Michaela – lediglich in Begleitung des Farmhundes. Dabei bräuchte auch Michaela Unterstützung, denn sie weiss nicht mal, ob die Zäune unter Strom stehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeAugeRTL