Der Ausstieg von Angelo Kelly bei «The Kelly Family» hat die Fans schwer getroffen. Es war eine Entscheidung, die er schweren Herzens traf.
Angelo Kelly
Angelo bei den Proben. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelo Kelly musiziert nicht mehr mit der Kelly Family.
  • Jetzt will er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.
  • Mit seinem Sohn nimmt er einen Podcast auf.

,Angelo Kelly war von klein auf Mitglied und fester Bestandteil von «The Kelly Family». Vor Kurzem erklärte er, dass er nicht mehr am Familienmusikprojekt beteiligt sein wird. Es war auch für Angelo Kelly eine schwere Entscheidung. Diese Entscheidung traf er letztlich im Interesse seiner Frau und seiner Kinder.

Angelo Kelly: Endgültig Schluss

Angelo Kelly
Angelo Kelly auf der Bühne. - RTL

Angelo, inzwischen 38 Jahre alt, hat sein Leben lang Musik gemacht und für die Musik gelebt. Von klein auf war er Bestandteil der Familienband «The Kelly Family». Als «The Kelly Family» vor einigen Jahren ihr Comeback feierte, stand Angelo Kelly wieder mit der Familie auf der Bühne.

Doch damit ist nun Schluss. Vor einigen Tagen gab Angelo bekannt, dass er kein Mitglied der Familienband mehr sein wird. Das heisst, er wird künftig nicht mehr gemeinsam mit seinen Geschwistern auf der Bühne stehen.

Die Gründe für seinen Ausstieg hätten nichts mit Differenzen innerhalb der Familie zu tun. Vielmehr steckten hinter seinem Ausstieg bei «The Kelly Family» ganz private Gründe. Unter anderem habe ihn das Comeback 2017 viel Kraft gekostet.

Burn-Out

Im «Bild»-Interview verriet er, dass ihn ein Burn-Out aus der Bahn geworfen hat: «Ich habe ja nicht nur Musik gemacht, ich habe mich um die ganze Leitung und Organisation gekümmert, das Marketing. Das war ein Stressfaktor und unglaublich viel Arbeit im Hintergrund.»

Neues Familienprojekt am Start

Angelo Kelly
Angelo Kelly mit seiner Familie bei Kaffee und Kuchen. - RTL

Letztlich beruht die Entscheidung bei «The Kelly Family» auszusteigen darauf, dass er mehr Zeit haben will für Frau und Kinder. Seit 2005 ist Angelo mit Kira Harms verheiratet. Das Paar hat fünf Kinder. Gemeinsam mit Frau und Kindern lebt Angelo Kelly mitten in der Natur in einem Haus in Irland.

Zu Haus bei seiner Familie will Angelo Kelly sich erst einmal erholen. Er möchte auch Zeit mit der Familie nachholen. Nebenbei wird er sich mit einem neuen Familienprojekt befassen.

Angelo Kelly
Im Interview wirkt Angelo noch angespannt. - RTL

Schon seit einiger Zeit singt Angelo Kelly auch mit der eigenen Familie und steht mit Frau und Kindern auf der Bühne. Das vierte Familienalbum erscheint in den nächsten Tagen.

Aktuell plant er mit Sohn Gabriel einen Podcast mit dem Namen «Father&Son».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BahnNaturAngelo Kelly