In der italienischen TV-Sendung «Ballando con le stelle» («Tanzen mit den Stars») zeigte Sängerin Anastacia (49) alles. Der wohl gefürchtetste Juror der deutschen Tanzszene, Joachim Llambi (53), kann sich ein Urteil nicht verkneifen.
Anastacia gibt beim Paartanz alles, scheint ihr Umfeld zu vergessen.
Anastacia gibt beim Paartanz alles, scheint ihr Umfeld zu vergessen. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tanzjuror Joachim Llambi lästert über Anastacias Tanz.
  • Der Turniertänzer hätte der Rockröhre für ihre Darbietung miese Noten gegeben.

Sie bestieg Tanzpartner Maykel Fonts (41) und legte wegen ihres verrutschten Miniröcklis den Blick frei auf ihren Po. Sängerin Anastacia (49) sorgte mit einer Bein-lichen Tanzeinlage in der italienischen Tanzshow «Ballando con le stelle» für Furore. Bei den Italienern bekam sie für den versexten Tanz Bestnoten. In Deutschland wäre die US-Sängerin aber durchgefallen. «Let’s Dance»-Juror Joachim Llambi (53) lästert in der «Bild»: «Anastacia sieht auf den Fotos ein bisschen aus, wie ein Affe auf dem Schleifstein. So nach dem Motto: Die Mutti möchte jetzt mal rumgetragen werden».

Anastacia sorgt mit Tanz weltweit für Wirbel

Auch ihr kurzes Kleidchen kommt schlecht weg: «Das Kostüm ist ein bisschen unvorteilhaft. Es sieht aus, als wenn der Arsch die Hose frisst. Bei uns in Deutschland würde es so ein Kostüm nicht geben.»

Die Bestnote der italienischen Jury kann der RTL-Juror nicht nachvollziehen. Llambi glaubt nicht, dass die Sängerin in der deutschen Version gut weggekommen wäre. Eines muss man Anastacia jedoch lassen: Mit ihrer Tanzeinlage verhalf sie der Sendung wohl zu einer Rekord-Zuschauerquote.

Anastacia ist der grosse Star in der Tanzshow im italienischen Fernsehen.
Anastacia ist der grosse Star in der Tanzshow im italienischen Fernsehen.
Von Joachim Llambi hätte Anastacia nicht die Bestnote bekommen.
Von Joachim Llambi hätte Anastacia nicht die Bestnote bekommen.
Ad
Ad