Ex-«Let's Dance»-Kandidatin Oana Nechiti und Erich Klamm teilen in ihrem Podcasts gegen jetzige Teilnehmer aus. Von Amira Pocher sind sie besonders genervt.
amira pocher
Amira Pocher nimmt an «Let's Dance» teil. Foto: Tobias Hase/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Amira Pocher tanzt laut Oana Nechiti mit angezogener Handbremse.
  • Bastian Bielendorfers Performance fand sie absurd schlecht, wie sie im Podcast sagte.
Ad

Oana Nechiti (33) und Erich Klann (34) lassen sich in ihrem Podcast wieder über die Kandidaten bei «Let's Dance» aus. Bei «Tanz oder gar nicht» bekommen unter anderem Amira Pocher (29) und Bastian Bielendorfer (37) ihr Fett weg.

Amira Pocher schwang sich mit Profitänzer Massimo Sinató (41) übers Parkett. «Ich wünsche mir, dass diese Sendung kommt, bei der ich sage: Amira, das war on point, das war genau das, was du tanzen kannst», so Nechiti. «Aber mich nervt es langsam, dass es nie dazu kommt, dass es immer ein bisschen mit angezogener Handbremse ist».

Das Paar Bielendorfer und Ekaterina Leonova (34) wurde von Nechiti auch zerrissen, obwohl sie die beiden liebe. «Rein tänzerisch war es absurd, dass das noch stattfindet, mitten in der Staffel. So was Steifes – so was Schlechtes – habe ich wirklich selten gesehen».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceTanz