Der neue Streifen von Regisseur Alex Garland, «Men», wird im August sein Debut in den Schweizer Kinos feiern. Der Trailer stimmt auf den Horror-Thriller ein.
«Men» ist der neue Horror-Thriller von Kult-Regisseur Alex Garland.

Das Wichtigste in Kürze

  • «Men» wird am 18. August 2022 in den Schweizer Kinos ausgestrahlt.
  • Es ist der neue Horror-Thriller von Kult-Regisseur Alex Garland.
  • In der Romandie wird der Streifen bereits am 1. Juni gezeigt.

Nachdem «Annihilation» nur auf Netflix verbreitet wurde, ist es wieder so weit. Ein weiteres Stück von Regisseur Alex Garland wird in die Kinos der Schweiz eintreffen. Der Horror-Thriller wird laut «OutNow» am 18. August 2022 auf der grossen Leinwand zu sehen sein.

Wer den Filmstart nicht abwarten kann, kann auch in die Romandie reisen. Denn dort wird der Streifen bereits am 1. Juni ausgestrahlt. Ein Grund dafür, dürfte der Filmstart in Frankreich sein, der auf den selben Tag fällt.

Die Hauptrolle des Horrorfilms wird die Schauspielerin Jessie Buckley übernehmen. Der Trailer gibt schon einen ersten Eindruck.

Mehr zum Thema:

Trailer Netflix