Seit Anfang November erschienen auf YouTube zwei Folgen «7 vs. Wild» pro Woche. Heute Mittwoch kommt nun die Finale-Folge der Abenteuer-Serie.
7 vs wild finale
Netz-Star Knossi ertrinkt beinahe. - YouTube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwochabend um 18 Uhr erscheint das Finale von «7 vs. Wild» auf YouTube.
  • Im Anschluss gibt es in Saarbrücken sogar eine Party mit den Show-Teilnehmenden.

«Du musst hart sein, wenn der Dschungel weint!» Zitate, wie dieses von Knossi, verliehen der YouTube-Abenteuer-Show «7 vs. Wild» Reichweite. Am Mittwoch um 18 Uhr erscheint nun die finale Folge der diesjährigen Staffel.

Seit dem 5. November 2022 erscheinen auf dem Kanal von Survival-YouTuber Fritz Meinecke wöchentlich zwei «7 vs. Wild»-Episoden. Die Klickzahlen bewegen sich im Rahmen von vier bis zwölf Millionen.

Es sind noch fünf von sieben Teilnehmenden dabei. Jens Knossalla, Sascha Huber, Fritz Meinecke, Otto Karasch und «Wild Card»-Gewinner Joris. Sabrina Camlott und Antonia alias Starletnova haben das Abenteuer frühzeitig abgebrochen.

Verfolgen Sie die zweite Staffel von 7 vs. Wild?

Im Discoplex A8 in Saarbrücken findet um 21 Uhr, also im Anschluss an die Sendung, eine Party statt. Dort können Fans gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Show feiern. Wie «Ingame» berichtet, sei eine grosse Bühnenshow und eine umfangreiche Tropen-Deko geplant.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Youtube