Am Modehimmel ist sie schon lange ein Star. Jetzt strahlt Model Manuela Frey auch für Sänger Bastian Baker.
Bastian Baker und Model Manuela Frey haben die Skiferien in Les Diablerets VS  zusammen verbracht.
Bastian Baker und Model Manuela Frey haben die Skiferien in Les Diablerets VS zusammen verbracht. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sänger Bastian Baker und Model Manuela Frey haben die Skiferien zusammen verbracht.
  • Sie schickt ihm Herzli und Küsschen.
  • Baker wurde schon eine Liaison mit Skistar Lara Gut und Ex-Miss Nadine Vinzens nachgesagt.

Er singt von der Liebe, sie verdreht den Männern den Kopf. Jetzt sorgen Sänger Bastian Baker (26) und Model Manuela Frey (21) gemeinsam für Liebes-Gerüchte. Denn: Der Frauenschwarm hat die schöne Aargauerin in seine Waadtländer Heimat eingeladen. Beim Skifahren in Les Diablerets (VD) zeigen sich die zwei ganz vertraut.

Von Schmetterlingen im Bauch wollen sie aber noch nicht sprechen. Frey sagt vorsichtig: «Ich wurde von ihm eingeladen und wir haben Neujahr zusammen mit Freunden in den Bergen verbracht.»

Sie kennen sich schon fünf Jahre
Beide lernten sich bereits vor fünf Jahren bei einem Videodreh in New York (USA) kennen. Nach den Skiferien mit Baker schickt Frey ihm in aller Öffentlichkeit ein Küssli mit Herzli auf Instagram. Und schwärmt gegenüber Nau: «Bastian ist ein ganz toller Mensch, wir verstehen uns prima.» Baker schickt ihr Komplimente zurück, findet ihre Fotos «wunderschön». Zum Techtelmechtel äussern will er sich nicht. Nur so viel: Seit das Model den Skiort verlassen habe, sei die Sonne weg.

Frey wäre nicht der erste Promi an Bakers Hand. Dem Musiker wurde schon eine Liaison mit Skistar Lara Gut (26) und Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens (34) nachgesagt.

Manuela Frey gewann 2012 den Elite Model Look und modelt seither für Designer wie  Top-Designer Prada, Armani und Chanel.
Manuela Frey gewann 2012 den Elite Model Look und modelt seither für Designer wie Top-Designer Prada, Armani und Chanel.
Bastian Baker
Auch Bastian Baker könnte sich der Chefredaktor des Display Magazins einst auf dem Cover vorstellen.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lara Gut-BehramiBastian BakerManuela Frey