Die Halbzeit ist um in Thailand - und Bachelor Joel Herger kommt bei seinen Vorgängern schlecht weg,
Janosch findet Bachelor Joel langweilig. - Nau

Zwar imponierten ihm Hergers Muskelberge. «Er ist eine Maschine, dahinter steckt aber nicht viel», so Nietlispach, der fünffacher Kickbox-Weltmeister ist. «Ich kann nicht verstehen, dass man ihn als Bachelor gewählt hat. Er müsste offener und lockerer sein, ist viel zu verkrampft.» Auch Vorgänger Rafael Beutl (32) findet: «Joel ist ein lieber Typ. Aber in der Sendung ist er langweilig. Er ist nicht auf dem Level von Janosch oder mir. Er allein ist nicht die Show, er muss noch Pfeffer reinbringen.» Kult-Bachelor Vujo ignoriert Herger gar: «Mich interessiert gar nicht, was Joel macht.»

Joel Herger
Ex-Bachelor Joel Herger.
Janosch Nietlispach gab in der Kuppelshow Gas - und Schampus über die Brüste von Busen-Céline.
Janosch Nietlispach gab in der Kuppelshow Gas - und Schampus über die Brüste von Busen-Céline.
Eli Simic suchte vor einem Jahr die grosse Liebe im TV.
Eli Simic suchte vor einem Jahr die grosse Liebe im TV.
Rafael Beutl mit seiner Gewinnerin Belinda.
Rafael Beutl mit seiner Gewinnerin Belinda.

Bachelorette Eli Simic (29) möchte bei Herger am liebsten wegzappen. «Ich habe Joel schon mehrmals gesagt, er solle den Finger rausnehmen», sagt sie zu Nau. «Ich an seiner Stelle hätte mehr Gas gegeben - sei es beim Knutschen oder mit Emotionen. Er wirkt recht monoton.» Herger habe Glück mit seinen zickigen Frauen. «Wenn die auch so brave Lämmlein wären, wärs mir definitiv zu langweilig.»

Hergers Selbstbewusstsein schwächt die Kritik aus den eigenen Reihen nicht. «Kein Promi sagt was Negatives über mich», sagt er, als Nau ihn mit der Kritik konfrontiert. «Und wenn, dann nur, um selbst Aufmerksamkeit zu erhalten. Die Einschaltzahlen sprechen ja für sich.»

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Joel Hergers Vorgänger Janosch Nietlispach und Rafael Beutl finden ihn «langweilig und monoton».
  • Er könne die Sendung mittlerweile nicht mehr sehen, sagt Nietlispach, der seine grosse Liebe im TV fand.
  • Janosch: «Joel ist eine Maschine. Aber dahinter steckt nicht viel.»
  • Bachelorette Eli Simic stimmt ihm zu: «Habe ihm schon oft gesagt, er soll den Finger rausnehmen.»

In vier Wochen vergibt Bachelor Joel Herger (34) seine letzte Rose. Einer wird sicher nicht zuschauen: Hergers Vorgänger Janosch Nietlispach (28) schläft beim Anblick des Schwyzer Muskelbergs das Gesicht ein. «Wer ist Joel Herger?», fragt er erst bei Nau. Und setzt dann an: «Ich finde ihn monoton und langweilig.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rafael BeutlEli Simic