Er hat ihre letzte Rose erhalten. Doch «Bachelorette»-Gewinner Cem war nicht als Letzter in Adela Smajics Bett.
Gewinner Cem wars nicht - Mit wem hatte Adela Sex? - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Insgesamt 22 Männer kämpften um das Herz von Adela Smajic.
  • Die Bachelorette hat ihre letzte Rose an Personaltrainer Cem vergeben.
  • Doch: Sex hatte sie nach den Dreharbeiten offenbar mit jemand anderem.

Nach neun Wochen Liebessuche hat die Baslerin Adela Smajic (25) dem Schaffhauser Personaltrainer Cem (24) heute Abend die letzte Rose geschenkt. Im TV reden beide von der grossen Liebe. Sie habe sich gar das allererste Mal im Leben verliebt, säuselte Adela im grossen Finale der Kuppelshow. Abseits der Kameras ist das Feuer der Liebe aber bereits erloschen.

bachelorette
Versprachen sich die grosse Liebe am TV: Adela und Gewinner Cem.
«Adela ist die Richtige für mich», war Cem überzeugt.
«Adela ist die Richtige für mich», war Cem überzeugt.
Verlierer: Fitnessmodel David musste zusehen, wie Adela Cem vorzog.
Verlierer: Fitnessmodel David musste zusehen, wie Adela Cem vorzog.

Bachelorette-Gewinner Cem verletzt

Adela, die vor rund zwei Monaten von den Dreharbeiten der Kuppelshow zurückgekehrt ist, gesteht gegenüber Nau: «Ich hatte nach Thailand Sex.» Bloss: Ihr Auserwählter wars nicht! Auf die Frage, mit wem sie denn im Bett war, lacht sie verlegen, und meint: «Ich weiss es nicht.»

Cem dachte, er habe Adela nun ganz für sich

Gewinner Cem bestätigt, dass er es nicht war. «Mein letztes Mal war etwa gegen Ende 2017», sagt Cem, und erklärt, er könne sich ohnehin nur noch wage daran erinnern. Dieses Schäferstündchen muss wahrlich lange her sein!

Adelas Geständnis muss für den gebürtigen Türken eine schallende Ohrfeige sein. Er litt bereits unter den insgesamt fünf Männern, die sie während der neunteiligen Kuppelshow küsste. «Es tut weh», sagt er traurig. «Aber ich rede mir dann ein, dass sich alles ändern wird, wenn ich gewinne.»

Bleibt die Frage: Wenn Cem nicht in Adelas Bett war, wer wars dann?

Adelas Bett ist noch Jungfrau - der Gewinner hat noch nie hier geschlafen. - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Adela Smajic