Auf Instagram zeigt Ex-Miss Dominique Rinderknecht ihren zerbeulten Rücken und sorgt damit für Verwunderung.
Dominique Rinderknecht gönnt sich eine Guasha-Massage. - Instagram/dominique_rinderknecht

Das Wichtigste in Kürze

  • Dominique Rinderknecht schockiert mit einem Video.
  • Ihr Rücken ist übersät mit blauen Flecken – Schuld ist eine spezielle Massagemethode.
Ad

Wer schön sein will, muss leiden! Das wird sich auch Dominique Rinderknecht (30) gedacht haben.

dominique
Dominique Rinderknecht liess sich die Achselhaare wachsen. - Instagram / @dominique_rinderknecht

Die Ex-Miss-Schweiz wurde schliesslich 2013 zur schönsten Frau des Landes gewählt. Und die Zürcherin schaut gut zu ihrer Schönheit und Gesundheit.

rinderknecht
Dominique Rinderknecht wurde 2013 zur schönsten Frau der Schweiz gewählt. - keystone

Auf Instagram teilte die Freundin von Tamy Glauser (35) ihre Brutalo-Routine. Im Video schockiert die Blondine mit zerbeultem Rücken.

dominique
Autsch! Dominique Rinderknecht zeigt ihren geschundenen Rücken. - Instagram / @dominique_rinderknecht

«Es sieht vielleicht nicht danach aus, aber mir geht es gut», beruhigt Rinderknecht ihre Follower.

Dominique Rinderknecht: «Es ist so gesund!»

Und verrät dann auch gleich dem Grund für ihren blauen Flecken: Gua Sha!

dominique rinderknecht
Dominique Rinderknecht lebt momentan in Südafrika. - Instagram/dominique_rinderknecht

«Es ist so gesund», schwärmt 30-Jährige. Dabei handelt sich um eine Bindegewebsmassage, die mit Schabern und Ölen durchgeführt wird.

Durch die Massage soll die Hautblutung angeregt werden – deshalb auch die Beulen,

rinderknecht
Rinderknecht schwört auf Gua Sha! - Instagram / @dominique_rinderknecht

Die Horror-Rötungen sollen laut Experten nach rund fünf Tagen wieder vollständig abklingen.

Good News für Dominique Rinderknecht, denn: Ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDominique Rinderknecht