Anja Zeidler ist seit gut drei Monaten Mami einer Tochter. Seitdem nimmt sie es mit der Schönheitspflege nicht mehr so genau.
Anja Zeidler gibt auf Instagram ganz offen zu, sich seit Wochen nicht mehr die Beine rasiert zu haben. - Instagram/@anjazeidler

Das Wichtigste in Kürze

  • Anja Zeidler und Milan sind vor drei Monaten Eltern geworden.
  • Jetzt spriessen die Beinhaare der Luzernerin.
  • Freund Milan scheint es flauschig zu finden.

In Corona-Zeiten wird alles unwichtiger – selbst die Schönheitspflege!

So jedenfalls bei Influencerin Anja Zeidler (26). Die verkündete in ihrer Instagram-Story, dass sie nun lange Haare trägt. Allerdings meint sie damit nicht die auf dem hübschen Köpfchen. Sondern an ihren Beinen.

Richtig gelesen: Anja Zeidler rasiert sich die Beinhaare nicht mehr. Wo ist das Problem, denken sich nun die einen. Eben: Schlimm findet es auch nicht Zeidlers Freund Milan Anicic (24).

«Ich habe meine Beine jetzt mal nicht länger rasiert, weil ich einfach zu faul gewesen bin», startet Zeidler. «Und gestern hat er mir dann an meine Beine gefasst. Nachher habe ich ihn dann gefragt, ob es nicht mega pieksen würde.»

Was halten Sie von Anja Zeidlers neuer Haarpracht?

Die Antwort von Milan? Zeidlers Haare seien schon «lang wie bei einem Zwergspitz – und vor allem schon so schön flauschig».

Vor gut drei Monaten brachte Anja Zeidler Töchterchen Jela auf die Welt. Wie bei allen Neu-Mamis scheinen sich seitdem die Prioritäten der Influencerin ein wenig geändert zu haben.

Mehr zum Thema:

Instagram