Es ist die Kult-Veranstaltung am Montagabend. Jetzt macht ausgerechnet Vujo Gavric dem offiziellen Bachelor-Public-Viewing Konkurrenz.
Schmeisst seine eigene Bachelor-Party: Vujo Gavric.
Schmeisst seine eigene Bachelor-Party: Vujo Gavric. - Facebook
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das offizielle Bachelor-Public-Viewing in Zürich ist Kult.
  • Moderiert wird der Anlass von Ex-Bachelor Vujo Gavric.
  • Ausgerechnet er schmeisst nun gleichzeitig eine eigene Bachelor-Party.

Zu Hunderten strömen die Bachelor-Fans am Montagabend ins Zürcher Kaufleuten. Längst gilt das offizielle Public Viewing der 3+-Kuppelshow als Kult-Event in der Limmatstadt. Doch wie lange noch?

Jetzt kriegt der Grossanlass mit den Sternchen der Kuppelshow ernst zu nehmende Konkurrenz - und das aus den eigenen Reihen! Vujo Gavric (31), der berühmteste aller Rosenkavaliere, eröffnet am kommenden Montag in seiner eigenen Bar «Twins» eine Public-Viewing-Party. Und wenn einer weiss, wie man eine Party schmeisst, dann er!

Das zeigt bereits die Eventeinladung auf Facebook: Splitterfasernackt kündigt Vujo seine Party als «DAS Ereignis der nächsten Wochen» an. Häppchen, angesagte Drinks und «nackte Haut» seien garantiert, schreibt er weiter. Vujos Empfehlung: «Nehmt euch den Dienstagmorgen aus Gesundheitsgründen frei!»

Einziges Problem: Gavric müsste zu der Zeit als Moderator eigentlich am offiziellen Anlass sein. «Ich moderiere kurz den Anfang und haue dann ab», erklärt er gegenüber nau.ch. Trotz der klaren Ansage gibt sich der TV-Sender 3+, der Gavric während der ganzen Staffel im Kaufleuten verpflichtet hat und auch bezahlt, locker.

Die vielen verschiedenen Public Viewings zeigten, wie populär die Sendung sei. «Das freut uns natürlich.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KaufleutenFacebookVujo Gavric