Komiker Viktor Giacobbo spottet auf Twitter über die Bali-Rituale vom Berner Model Tamy Glauser.
Viktor Giacobbo
Viktor Giacobbo, Autor, Kabarettist, Moderator und Schauspieler. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Tamy Glauser lebt seit Dezember auf der Insel Bali.
  • Hier verbringt das Model die Zeit mit Klangritualen.
  • Komiker Viktor Giacobbo lacht auf Twitter über das Model.
Ad

Tamy Glauser (36) floh vorm Schweizer Winter und Lockdown auf die indonesische Götterinsel Bali.

Tamy
Tamy Glauser lebte für mehrere Monate auf Bali. - Instagram / @tamynation

Hier nimmt sich das Model viel Zeit für neue Rituale, wie Glauser kürzlich im Interview mit dem «reachmagazin» offenbarte: «Auffälligerweise haben alle mit Sound und Vibrationen zu tun: Blaue Lotusblüten-Zeremonie, Sound Healing in den Chi-Pyramiden, tibetisches Meditieren mit Klangschalen.»

Sind Sie spirituell?

Viktor Giacobbo: «Sollten Schweiz hinter uns lassen»

Jetzt stichelt Satiriker Viktor Giacobbo (69) über Glausers schräge Bali-Rituale.

müller
Viktor Giacobbo und Kollege Mike Müller. (Archivbild) - Keystone

Auf Twitter schreibt er: «Wir sollten alle die Schweiz hinter uns lassen - mit Sound Healing in balinesischen Chi-Pyramiden mit tibetischen Klangschalen. Und beim Ankommen das Loslassen einfach geschehen lassen!»

giacobbo
Viktor Giacobbo witzelt über Tamy Glausers Bali-Rituale. - Twitter / @viktorgiacobbo

Ein Twitter-User doppelt nach: «Einfach geschehen lassen, oder: das Model-Modell, setzt sich auch als Politik der Pandemie ganz gut durch. Die aktuellen Folgen in Deutschland: Durchschnittsalter 58 in Intensivbetten, Tendenz sinkend (nur die).»

Ein Seitenhieb gegen die Influencer, die während Corona reisen.

mike
Mike Müller doppelt nach. - Twitter / @Tobi_Muellerzwo

Und auch Giacobbos Comedy-Kollege Mike Müller (57) kann sich einen Spruch nicht verkneifen, er schreibt: «Aber ohne Lotusblüten!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterTamy GlauserCoronavirusMike MüllerViktor Giacobbo