Busen-Schock bei «Der Bachelor»-Siegerin Franci! Nach einem Autounfall drohte ihr Traum vom schönen Dekolleté zu platzen.
Franci spricht übdr ihren Unfall. - Instagram / @francibrinley
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bachelor»-Siegerin Franci liess sich kürzlich den Busen machen.
  • Bei einem Unfall fiel die gebürtige Italienerin ausgerechnet auf ihre Brust.

Schock-Erlebnis für «Der Bachelor»-Siegerin Francesca (22, «Franci» genannt). Erst kürzlich liess sie sich den Busen in einer Luzerner Klinik vergrössern, nun drohte der Dekolleté-Traum zu «platzen»!

franci
Der Bachelor 2020 Alan Wey und Francesca haben sich getrennt. - Instagram / @francibrinley

Auf Instagram erzählt die Influencerin, wie sie und ihr «Babe» Alan Wey (34) am Donnerstag in Luzern unterwegs waren. Dabei passierte ein «kleiner» Unfall, so die gebürtige Italienerin. «Ich bin ein bizeli angefahren worden», sagt sie.

franci
Francesca zeigte auf Instagram stolz das Resultat ihrer Busen-OP. - Instagram / @francibrinley

Doch keine Angst, der junge Autofahrer kümmerte sich sofort um Francesca. «Mir geht es gut», stellt die 22-Jährige klar.

«Der Bachelor»-Gewinnerin läuft Busen aus

Ganz ohne Schaden kam die Beauty aber nicht davon. Durch den Schubser fiel sie dummerweise ausgerechnet auf die rechte Brust. Bei der anschliessenden Kontrolle in der Klinik merkte der Schönheits-Chirurg sofort: Aus Francis Busen floss eine Art Flüssigkeit raus. Wie bitte?

franci
Franci geht es wieder gut. - Instagram / @francibrinley

Nun, einen Tag später, sitzt der Realitystar mit Pflaster, Desinfektionsmittel und Antibiotika wieder «heil» zu Hause auf dem Sofa. Nur beim «Anlangen» spüre sie manchmal noch Schmerzen.

j
Franci hatte einen Unfall. - Instagram / @francibrinley

Ihr Fazit: «Genau aus dem Grund habe ich mich entschieden, in der Schweiz zu operieren. Solche Unfälle kann man nicht voraussehen und mit Corona hätte ich nicht wegen meiner Brüste nach Prag können. Billiger ist nicht besser!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoronavirusAngstDer Bachelor