Am 25. Mai 2022 ist es so weit: In Zug werden Talente bei den Swiss Music Awards gekürt. Durch den Abend leitet dabei der Moderator Marco Fritsche.
Swiss Music Awards Marco Fritsche
«Bauer, ledig, sucht»-Moderator Marco Fritsche wird auch durch den «Swiss Music Awards»-Abend führen. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marco Fritsche wird die diesjährigen «Swiss Music Awards» moderieren.
  • Die 15. Ausgabe findet am 25. Mai 2022 in der Bossard Arena in Zug statt.

Schon bald werden die grössten Talente an den «Swiss Music Awards» in Zug ausgezeichnet. Auf der Bühne steht am 25. Mai 2022 unter anderem Marco Fritsche. Er wird den Abend in der Bossard Arena moderieren.

Schon bei den ersten vier Ausführungen leitete der «Bauer, ledig, sucht…»-Moderator durch die Show. Nun kommt er für die 15. Staffel voller Freude zurück: «Ich freue mich riesig, mit an Bord zu sein, denn die Schweizer Musikszene liegt mir wahnsinnig am Herzen.»

Um 14 Uhr startet der Familiennachmittag und fast eine Stunde danach beginnt das Konzert von Luca Hänni. Gemeinsam mit ihm treten auch die Lion Kids mit ihrer Mentorin Stefanie Heinzmann auf, wie «Die Ostschweiz» berichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Luca HänniKonzertSwiss Music AwardsModerator