Die Schweiz hat einen neuen «Mister Right». Er ist 36 Jahre alt und heisst René Brügger.
rené brügger
Swiss Men's Award: René Brügger ist der neue «Mister Right». - Instagram/janeisklar
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstagabend wurde der «Swiss Men's Award» vergeben.
  • Gewonnen hat René Brügger aus Hagendorf ZH.

Mit Sandro Caveng (36) wurde 2012 ein St. Galler der vorläufig letzte «Mister Schweiz». Kurz nach der letzten Mister-Wahl wurde dann der «Mister Right – Swiss Men's Award» ins Leben gerufen.

René Brügger
Er ist der neue Mister Right. - Instagram/janeistklar

Im grossen Finale am Samstagabend stach schliesslich der 36-jährige René Brügger seine ursprünglich 40 Mitkonkurrenten aus. Brügger kommt ursprünglich aus Deutschland, lebt nun in Hagendorf ZH. Der Vater von zwei Kindern ist leidenschaftlicher Rugbyspieler und arbeitet in der Robotertechnik.

Bei der Jury mit «Bachelorette» Eli Simic (32) oder Ex-Goalie Pascal Zuberbühler (49) konnte er mit seinem Charme punkten. «Ich bin sprachlos», sagte Brügger kurz nach seinem Sieg.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterEli SimicDie Bachelorette