Stéphanie Berger wurde mit 44 Jahren zum zweiten Mal Mami. Heute feiert sie den ersten Geburtstag ihres kleinen Wunderkindes.
Stéphanie Berger
Stéphanie Berger am Arosa Humorfestival im Jahr 2016. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Maximilian, der Sohn von Stéphanie Berger, wird heute ein Jahr alt.
  • Den Tag nutzt die Ex-Miss auch dazu, sich selbst zu feiern.
Ad

Sie werden so schnell gross!

Ex-Miss Stéphanie Berger (45) wurde mit 44 Jahren zum zweiten Mal Mutter.

Die Unternehmerin hat bereits einen Sohn (13). Die zweite Schwangerschaft war voller Komplikationen, verriet Stéphanie Berger. Die Ärzte gaben Berger eine fünfprozentige Chance, das Baby überhaupt austragen zu können. Im vergangenen Jahr erlitt sie eine Fehlgeburt.

berger
Stéphanie Bergers Sohn feierte im Sommer 2023 seinen ersten Geburtstag. - Instagram / @st_berger

Baby Maximilian kam aber kerngesund zur Welt und feiert heute seinen ersten Geburtstag.

«Happy Birthday, kleiner Mann», schreibt die stolze Mama zu einem zuckersüssen Bild ihres Sohnes. «Heute feiern wir ein Jahr voller Liebe, Herzlichkeit und kleiner Wunder – mein Sohn, du bist ein Jahr alt geworden.»

Haben Sie Kinder?

Ein Blick in die strahlenden Augen ihres Sohnes würde Berger «alle schlaflosen Nächte» vergessen lassen. Und: Heute feiere sie nicht nur Baby Max, sondern auch sich selbst, «für alles, was ich jeden Tag gebe».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftMutterLiebeGeburtstag