Schnelle Autos, teure Klamotten und jede Menge Bling Bling. Auf Instagram gibt sich Loredana als Luxus-Braut. Damit ist jetzt Schluss.
loredana
Loredana war in Emmenbrücke «unscheinbare Schülerin». - Instagram/loredana
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Loredana Zefi soll ein Walliser Ehepaar um 700'000 Franken betrogen haben.
  • Im Internet protzt sie mit Designerjacken und teurem Lifestyle.

Protzen ist ihr halbes Leben. Jetzt muss die Luzerner Skandalrapperin Loredana Zefi (23) leer schlucken. Aus einem aktuellen Urteil des Kantonsgerichts Luzern geht hervor, dass die Staatsanwaltschaft im Zusammenhang mit den Ermittlungen die Konten der Skandal-Rapperin gesperrt hat. Das berichtet «ZentralPlus».

Zu diesem Mittel greifen die Untersuchungsbehörden, wenn der Verdacht besteht, dass Gelder oder Wertgegenstände aus einem Verbrechen stammen. Auch auf ihr Tresorfach bei der Bank hatte die Frau Mitte Mai keinen Zugriff mehr.

loredana
Rapperin Loredana inszeniert sich im Netz als Superstar. - Instagram/loredana

Laut dem Bericht hat sich die Kosovo-stämmige Rapperin gegen die Beschlagnahmung gewehrt.

Loredana kann sich offenbar keinen Anwalt leisten

Erstaunlicherweise stellte ihr Anwalt in diesem Zusammenhang ein Gesuch um unentgeltliche Rechtspflege. Diese erhält, wer sich keinen Anwalt leisten und keine Gerichtskosten tragen kann.

Mitte Mai hatte Loredana alle Festival-Auftritte für dieses Jahr abgesagt.

loredana
Loredana zeigt sich am Wochenende mit Louis-Vuitton-Jacke im Netz. - Instagram/loredana

Loredana steht seit Wochen in den Schlagzeilen. Ihr wird vorgeworfen, ein Walliser Ehepaar um 700'000 Franken betrogen zu haben.

Loredana wehrte sich an einer Pressekonferenz in Pristina. «Schweiz, Deutschland und Kosovo sollen wissen, dass ich kein Geld erpresst habe. Das Geld wurde mir freiwillig gegeben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFrankenKosovo-Konflikt